Ingo Noak Anbauteile 308 Facelift

  • demnächst gibt es endlich auch neue Sachen für den FL.


    Geplant sind Frontspoiler Lippe und Seitenschweller leisten für den sw.

    Vor Ort wird entschieden ob noch was für das Heck entworfen wird.


    Ich werde meinen Wagen für ein paar Tage zur Entwicklung der Teile abgeben.


    Werde euch auf dem laufenden halten wie es mit den Projekt weiter geht...


    In den nächsten Wochen wird es gemacht...


    Ich weiss selbst noch nicht wie es genau aussehen wird.. bin mal gespannt.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    welcher Hersteller macht da was?

    oder macht das?

    Oder wo machst du das?

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Nähe Bremen muss ich hin dafür...knapp 250km El weg, aber wird sich lohnen...


    Ist ein recht bekannter Tuner, leider für Peugeot kaum was im Programm..


    In 14 Tagen wird es mehr Infos geben

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Da sind wir doch mal gespannt, was hübsches dabei rauskommt. Da ist man doch gerne Versuchskaninchen ;)


    Mich wundert, dass der Tuner für den 308 II jetzt noch mal Teile entwickelt, wo dessen Tage doch in Prinzip schon angezählt sind.

    Aber es gibt ja noch genug auf der Straße, und wenn bisher wenige hierzu was anbieten, kann das ein lukratives Geschäft sein.

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

  • ja genau so sehe ich es auch.


    Gibt genug FL Modelle, der Markt existiert kaum, ich denke die werden die Teile auch in Jahren noch verkaufen, es ist doch eher die Ausnahme das neu oder Jahreswagen umgebaut werden...

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    na lohnen wird es sich sicher sonst würde sie es sicher nicht anbieten? denke das Zeug ist vom Material auch her günstig zu beziohen u. zu produzieren.


    Na ja..für die alten PUGs gibt es immer noch ein Haufen Zubehör Teilen, da gibt es einfach mehr.

  • naja wird ganz normaler abs Kunststoff werden.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Ein Frontsplitter für das Facelift? Kann die 308 GTi s nicht mehr sehen, die als Facelift den Splitter vom vor Facelift haben. Das sieht extrem unharmonisch aus.

    Außerdem sind die aktuell verfügbaren Spoiler, Schweller in meinem Augen mal eben so produziert. Nach dem Motto "jeden Tag steht ein dummer auf" und kauft es. Harmonieren nicht mit dem Design des Autos. Es gibt wohl nur Maxxton Design, die etwas für den 308 anbieten, richtig?

    308 II GTi THP 270 mit der Coupe Franche Lackierung (Magnetic blau und Perla Nera schwarz)
    Verbrauch:

  • aktuell gibt es nur maxton und Rdx, dieses aber alles für den VfL. Seitenschweller für den Kombi gibt es aktuell noch gar nicht.


    Diffusor für den gt bzw gtline gibt es aktuell auch noch nicht.


    Wie es genau kommen wird weiss man aktuell noch nicht, er wird es wirklich erst vor Ort entscheiden, fest steht nur das front und schweller kommen, aber ob nun die frontlippe mit oder ohne stege sind wird spontan entschieden was am besten passt.


    Ich bin froh das endlich was für den FL produziert wird. Aktuell fahre ich selbst nur die Ez lip, passt eigentlich recht gut zum Auto, ist aber halt Universal....

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • so, dann mal warten das ich ihn abholen kann.


    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • somit ist jetzt auch klar wer die Teile entwickelt;-)


    Ingo noak tuning...


    Gebe euch weitere Infos wenn die Teile drauf sind oder ich Bilder bekomme.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Hm, meinen Geschmack treffen die Cuplippen vom oben genannten Tuner nicht.

    Für mich passen die dortigen Lippen nicht wirklich zu den jeweiligen Fahrzeugen.

    Auf der Seite gibt es jede Menge Bilder. Zwar nicht von Peugeot, aber dafür von fast jedem anderen Hersteller.

    Ich wünsche dir, dass sie für deinen 308 II optisch "bessere" Arbeit abliefern, die auch zum Fahrzeug passen.

    Wie gesagt, es ist hier nur mein Geschmack. Anderen wird es vielleicht gefallen.

  • Welcher Zeitraum wurde denn veranschlagt, um die Teile zu entwickeln und anzubringen? Wann darfst du ihn voraussichtlich wieder in Empfang nehmen?

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

  • diese Woche noch;-)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Wird der lackiert o. bleibt er schwarz?

  • denke das wird dann alles schwarz glanz bleiben, hab nächste Woche nen Termin zum Service in meiner Werkstatt. Die folieren ja auch, denke das ich dann nochmal ne neue Design Idee bespreche, mal schauen wie es dann am besten passt. In weiss werden die Teile sich vermutlich nicht hervorheben.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Aktueller stand:

    Front ist fast fertig,

    Er bekommt hinten am Heck "flaps" mit den schwellern sind sie noch am schauen, Freitag kann ich ihn abholen nach aktuellen stand.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Silverstar

    Hat den Titel des Themas von „Spoiler 308FL“ zu „Ingo Noak Anbauteile 308 Facelift“ geändert.
  • 2bilder hab ich grade bekommen, mache morgen mal vernünftige nach der Abholung.


    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • die Frontlippe ist ganz gut geworden, finde nur sie steht an der Seite (vor dem Rad) etwas zu weit ab. Bin gespannt auf die Seitenschweller.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Seitenschweller gibt es leider aktuell nicht, er hätte ne ganz neue Form machen müssen, das hätte er in einer Woche nicht geschafft, ich bin aktuell dabei rauszubekommen wie lang die Schweller von maxton sind, evrl passen die am Kombi damit es stimmig aussieht.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo