Android Auto

  • Wenn man fährt bricht Android Auto die erste Kopplung an

    Einrichtung geht nur mit angezogen parkbremse

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Ich habe ein Huawei Mate 20 Pro und hatte vorher sowohl dessen OS als auch im Play-Store die Android-Auto-App auf den neuesten Stand gebracht.


    Ja, wie geschrieben war die Software des Touchscreen älter. Ich wollte nur bei dem Vorführwagen nicht einfach ein Update laden. Ich gehe davon aus, dass es beim eigenen 2008 dann ordentlich funktioniert. Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Peugeot 2008e und 508 SW - Löwen in der Garage

  • Der Fehler liegt meistens beim Smartphone, der App oder ganz oft am Bediener...

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

  • Der klassische Error 40 ;)

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de