508 GT 225 Kfz-Steuer

  • Ist doch wie immer und überall, der Kleine wird im Regen und der Unwissenheit stehen gelassen und muss trotzdem blechen. Wen in der Regierung interessiert es schon, ob man über die Kosten vorher informiert wird oder nicht!

  • Scheint ja angeblich unter dem Vorwand der Vergleichbarkeit zu früher zu sein. Total lächerlich, da könnten sie ja auch die Preise gleich noch in Reichsmark und der damaligen Kaufkraft angeben...

    :lol:


    Das ist echt absurd.

    :pug1:508 GT Line - gebaut am 04.07.2019 in Mulhouse.


    1065516.png

  • Ich habe den Brief heute bekommen und der Peugeot wird bisschen günstiger in der Steuer,

    er hat kombiniert wltp CO2 =166 g

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)