Update für 3D Connected Navigation

  • Würde ich mal sagen das DU aktuelles drauf hast

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE

  • Vermute mal, da geht es um den TomTom Life Traffic Dienst.

    Peugeot 3008 Allure GT-Line|THP 165| EAT 6|
    (5/2018)

    Einmal editiert, zuletzt von 47Emmo ()

  • Bei mir steht auch noch nichts in der App.

    Auch nicht auf der Peugeot Website...


    Kartenmaterial ist noch die 16er Version.

    Seltsam, dass noch nichts angezeigt wird...


    lg

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

    • Offizieller Beitrag

    Seltsam, dass noch nichts angezeigt wird...

    Ich habs nebenan schon geschrieben:
    Das ist normal, Peugeot verteilt die Updates in "Wellen" damit die Server nicht zusammenbrechen, wenn alle gleichzeitig die Updates runterladen - da das je nach Fahrzeug 10-20 GB sind, eine sinnvolle Maßnahme.

  • Hallo Zusammen


    Ich habe das neue Kartenupdate noch nicht gemacht. Jetzt ist noch das NAC Update verfügbar.

    Was macht Sinn, erst das Nac und dann die Karten oder umgekehrt? Das passt ja nicht alles auf einen 32GB Stick.

  • Das ist wurscht

    Das eine update hat mit dem anderen nichts zu tun

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Hallo Zusammen


    Ich habe das neue Kartenupdate noch nicht gemacht. Jetzt ist noch das NAC Update verfügbar.

    Was macht Sinn, erst das Nac und dann die Karten oder umgekehrt? Das passt ja nicht alles auf einen 32GB Stick.


    langt auch ein 16GB Stick ohne Probleme für beides

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE

  • Wenn das rund 18 GB große Kartenmaterial auf einen 16 GB großen Stick passt, dann sollte die Firmware auch noch drauf passen ;)


    Bitte nicht immer alles in den selben Topf werfen.


    Bei Wave 2 Karten (rund 9 GB) reicht ein 16 GB Stick.

    Aber wir sind hier im 508 II Bereich. Diese haben das Wave 3. Dort sind die Karten allein schon 18 GB groß.

  • also Ich Glaube der Tag war heute NIX für mich bringe gerade alles durcheinander ;(

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE

  • Hallo zusammen, seit dem 26.11. gibt es ein neues Update fürs 3D Connected Nav... lade es gerade herunter und werde es anschließend mal in meinem 508er aufspielen...

    Bin gespannt was sich geändert hat.

    Hmm nicht bei mir. Was für ein Fahrzeug hast du?

  • Habe es auch schon seit gestern installiert, ging problemlos, Änderungen konnte ich noch keine feststellen.

  • Ich würde mir echt wünschen, daß die vordere Kamera mal länger als 5 Sekunden aktiv ist... 🙄

    508 GT Limo 225 PS Benziner von 11/2019

  • Hallo zusammen, seit dem 26.11. gibt es ein neues Update fürs 3D Connected Nav... lade es gerade herunter und werde es anschließend mal in meinem 508er aufspielen...

    Bin gespannt was sich geändert hat.

    Hmm nicht bei mir. Was für ein Fahrzeug hast du?

    508 GT. Aber soweit ich weiss, werden die Updates in Wellen ausgerollt. Nicht alle bekommen es gleichzeitig angezeigt. Einfach noch mal später probieren.

  • So! Fertig! Änderungen, keine festgestellt.

    Änderungen in der Funktionalität konnte ich auch nicht bemerken.


    Ich bilde mir jedoch ein, dass das Navimodul jetzt schneller zur Verfügung steht nach Motorstart. Vorher war das schon extrem träge, was mich oft geärgert hat. Da musste man erstmal 2 min. warten, bevor man ein Ziel eingeben konnte - eigentlich ein No-Go.