Hilfe für Anfänger.....

  • Tach auch....

    Ich würde gerne mein Überbleibsel aus vergangenen Tagen in meinen neues Schmuckstück einbauen.. Es handelt sich hierbei um einen Verstärker +Subwoofer. Ich fahre einen 308 SW Allure Baujahr 2017.

    HSN/TSN lautet wie folgt. Ich habe 3003/ATT (falls das hilft).

    Dazu die frage was benötige ich an zusätzlichen Materialien? Und wie komm ich an entsprechende Anschluss Möglichkeiten ran?

    Danke im voraus.

    Grüße aus Bellheim

    Manni

  • Benötigt werden plus und Masse Kabel, cinch Leitungen, Lautsprecherkabel und da ich davon ausgehe das du ein smeg oder ein nac hast einen high-low converter.


    Zum einen musst ein Teil der Mittelkonsole entfernen. Geht jedoch nicht ohne entfernen der Abdeckung des lenkstocks, Dauer ca 20 Minuten.


    Dann kommst du an deine radioeinheit.


    Und die Kabel an sich von Motorraum zu dem Ort an dem du alles installieren möchtest.


    Es gibt Anleitungen dazu hier im Forum, einfach die Suchfunktion nutzen :)

  • Danke dir... Ich werd mich am we mal daran machen und Bericht erstatten sobald ich fertig bin.