Hallo, ich möchte bevor ich das nächste Mal zum Händler gehe möchte ich nochmal in die Runde fragen ob diese Punkte auch bei euch so sind.
Bild 1: Der Versatz der A-Säulenverkleidung zum Dachhimmel. Da ist bei mir li und re ein so grosser Absatz drin dass man reinschauen kann. Vermutlich sind die Verkleidungen verformt oder die Clipse hinüber, eingerastet sind sie alle. Man kann die VKL richtig drandrücken, sie federn aber wieder zurück.
Bild 2+3: Mittelkonsole, rechter Rand zum Beifahrersitz in Höhe des Schaltknaufes. Hier treffen sich 2 Teile in schrägem Winkel und das hintere ist bei mir versetzt, es entsteht eine Zacke, an der man hängenbleibt- optisch und praktisch, ist auf der Aufnahme nicht so störend. Habe Fahrzeuge gesehen bei denen es 100% fluchtet, aber auch welche mit Versatz.
Bild 4: Allure-Ausstattung, Fahrersitz linke Seitenwange Nähe Hüfte. Hier sieht das Kunstleder so aus als sei es ein Fleck aus weissliches Zeug in den Vertiefungen der Narbung. Auf den ersten Blick würde ich als Autohaus sagen: Selber schuld. Ich habe aber mit meiner Frau lange gerätselt aber wir können uns das beide nicht erklären (keine Hosen mit Nieten o.Ä.). Auch das Aussteigen, also das Drüberrutschen mit dem Oberschenkel kann das nicht verursachen- wir sind bei 5000km. Ich kann auch nicht beschwören ob es nicht von Anfang an war...
Kurioserweise habe ich letzte Woche einen Allure gesehen bei dem es genauso aussah. Daher mal die Frage an euch.
Dann noch die Frage ob bei euch auch alle 4 Seitenscheiben so billig in der Tür klappern wenn die Fenster leicht oder ganz geöffnet sind. Auch wenn man wie ich die Türen fast nur "anlehnt" klappert es dermassen...erweckt kein Vertrauen.
Danke für kurze Rückmeldungen, ciao