Hallo von der Schönen Mosel

  • Tach auch,

    Ich bin Roman, 28 aus Burgen an der schönen Mosel angemeldet bin ich nun schon länger hier im Forum, weil ich damals Probleme mit meinem dicken Benno hatte. (407 SW Getriebeschaden)

    Nun bin ich aber hier fleißig am mitlesen da ich mich vor kurzem von Benno entledigt habe und Lui zum neuen Familienmitglied wurde. (308 SW BlueHDI 150 Automatik Allure, Bj 2014)

    Ich war mit meinem 407sw, welches auch mein erstes Auto war, sehr zufrieden und bin von meinem 308sw wirklich vollauf begeistert.

    Das einzige was mich an Lui etwas stört ist das SMEG+, aber da scheint Mittns ja auf einem sehr guten Weg zur Abhilfe zu sein.

    Daher verfolge ich auch seine Beiträge wirklich mit Begeisterung.

    Das reicht aber nun erstmal von mir, ich freue mich drauf noch viel hier im Forum zu lesen.


    MfG Stubbi

    • Offizieller Beitrag

    Dann weiterhin viel Spaß bei uns und herzlich Willkommen.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png