Peugeot senkt den Preis des ION um 8000€


  • Schade, daß PUG nichts, ausser dem unbrauchbaren häßlichen i-on, in punkto e-mobil macht. Da bleibt nur, wie schon geschrieben, Tesla oder alternativ für ein paar Jahre der Leaf.
    In Größe und Design ist der ok und mit einer Reichweite im Winter von 200km komme ich auch klar.


    Mal sehen, mit ein bischen Glück hab ich den in 4 Wochen. :rock:




    Hi...habe den neuen Leaf gestern gefahren..Er ist einfach traumhaft zu Handling.. Das E - Padel ist eine super Sache..Auch der Pro Pilot arbeitet ziemlich gut.Der Touchscreen und das Navi haben mich nicht so überzeugt..Den digitalen Tacho habe ich vermisst..sonst als E Auto in dieser Größe durchaus zu gebrauchen..Und man hat zu 100% Fahrspaß und ist meiner Meinung durch das einfache Bedienkonzept sehr sicher unterwegs...
    L G Cindy

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Kann ich bestätigen: Meine Probefahrten mit dem Leaf waren überzeugend. Leider hat sich der "Leafertermin" verschoben auf September/18.
    Ich freu mich schon riesig.

    308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK
    vom wilden Hermesfahrer gehimmelt :@
    Nissan Leaf 2 Zero , aber der e-2008 ist oben auf der Liste | fahren und fahren lassen...987894.png