Eigene Route speichern möglich?

  • Hallo zusammen,


    Habe kein passendes Thema gefunden, vielleicht passt es hier rein.


    Fahre 2-3 mal im Jahr in die Ferien, immer eine eigene Route, nicht nach Navi. Jetzt habe ich die Route so eingegeben wo ich fahren will. Alles ok. Das klappt auch. Das Problem ist ich kann die Route nicht speichern. D.h. wenn ich sie beende ist sie weg. Dann müsste ich nochmals alles eingeben. TomTom GO5000 kann das. Geht das bei Peugeot Navi auch? Habe noch TomTom kontaktiert, keine Antwort.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Meins Wissens nach geht das leider nicht.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Ja, sehe ich auch so. Man kann auch etwas übersehen. Es gibt genug "Kleinigkeiten" die in dieser tollen Multimedia fehlen, leider.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Hallo zusammen,


    Habe kein passendes Thema gefunden, vielleicht passt es hier rein.

    Tut es leider nicht.

    Oder gehört die Frage zum Thema Live Traffic?


    Bitte in Zukunft ein neues Thema aufmachen.

    Nicht einfach eins auswählen und was dazu schreiben, wenn es nicht zum eigentlichen Thema gehört.

    Ein bisschen Ordnung muss sein. ;)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Eigene Route speichern funktioniert nicht“ zu „Eigene Route speichern möglich?“ geändert.
  • Wenn jeder für eine Frage ein neues Thema erstellt erst dann gibt es keine Ordnung. Ob jetzt Live Traffic oder die Route - es bewegt sich im gleichen Rahmen.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png