Moin aus dem Münsterland

  • Hallo,


    nach ein paar Umwegen habe ich dann doch noch zu einem 308 gefunden und wollte mich mal vorstellen.


    Ich bin 44, hab 2 Kinder und der 308 sollte eigentlich schon vergangenen Herbst bei uns einziehen, es wurde dann aber erstmal ein Astra.

    Der bleibt auch erstmal weiter der Familienwagen, wenn er mich aber weiter so ärgert, kommt er wieder weg.

    Plan B steht ja ab dem 19ten dauerhaft vor der Tür.

    Ich würde mich als markenoffen bezeichnen und fand im 308 das für mich beste Gesamtpaket. (GT Sw FL mit dies und das)

    So weit zu mir,

    Lg

    Markus

  • Dann mal herzlich willkommen, komme aus dem Kreis Borken....

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    und auch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum vom Niederrhein.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Auch nochmal Grüße aus dem Münsterland (Billerbeck) warte auch noch auf meinem Rifter 😂

    Rifter Allure gut-line 130 EAT 8 Benziner silky grey

    AHK ,Easy Packet Plus ,cd Laufwerk


    Grüße aus Billerbeck :)

  • Vielen Dank und Grüße zurück ,

    hoffentlich wird das Warten nicht zu lang!


    Bis er da ist, gibt's ja schon so einiges hier zu entdecken :)