Hallo aus Salzburg!

  • Hallo,


    ich bin Markus aus Salzburg/Österreich, und ab übermorgen Besitzer eines neuen, schwarzen 308 SW 1,2 PureTech 130 Tech Edition EAT8 S&S. :dance2:

    Gekommen bin ich zu dem Auto, weil mein 12 Jahre alter Mazda 6 duch einen unverschuldeten Unfall leider in die Schrottpresse musste.


    Ich hoffe ich kann mich hier sinnvoll einbringen und auch einiges erfahren/lernen.


    Danke und LG

    Markus

  • Herzlich Willkommen bei uns.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

    3008 GT-line PureTech 180 EAT8 Platinum Grau.Ausstattung alles ausser Schiebedach.
    Bestellt September 2018,geliefert März 2019

  • Hallo Markus, herzlich willkommen auch von meiner Seite - Ist super, dass der Östereicher Anteil im Forum mit Dir weiter steigt. Ist manchmal schwierig in der "Minderheit" mit unseren Deutschen Freunden zu kommunizieren - die Sprache/ Kultur unterscheidet sich doch ziemlich - Scherz, habe dort einige super Freunde und sobald man die "Deutsche" Mentalität verstanden hat ist alles OK - sind definitiv voll OK. Bin auch aus Österreich (wohne in der Steiermark) und bin 8 Jahre in Salzburg zur Schule gegangen - Rainberg Gymnasium . Diese "Traumzeit" in Salzburg werde ich nie vergessen. Erinnere mich fast täglich daran.. Freue mich daher jedesmal wieder auf einen "Salzburger" zu treffen. Viel Spass mit Deinem PUG und im Forum!


    l. G.

    Karl