Lieferzeiten des Peugeot 2008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Highwaymen


    Gratulation und willkommen in der Löwen Familie.


    Miau.....äh.....rooaaaar.


    😍👍


    Viel Freude,

    Wünscht Seppl


    Bin sehr sehr sehr zufrieden mit meinem!

  • Hallo,

    e2008 GT

    Bestellt: 9.2.2021
    Geliefert: 9.6.2021

    Tipp: Bitte darauf achten, dass die SW für Touch-Screen und Kartenmaterial aktuell ist. War bei mir leider nicht der Fall ....

  • Hallo,

    e2008 GT

    Bestellt: 9.2.2021
    Geliefert: 9.6.2021

    Tipp: Bitte darauf achten, dass die SW für Touch-Screen und Kartenmaterial aktuell ist. War bei mir leider nicht der Fall ....

    Glückwunsch!


    Mit der Software war bei mir das gleiche. Verkäufer meinte sogar es wird immer die aktuellere Software vor Auslieferung aufgespielt… es wird wohl nur noch nicht richtig angezeigt. Stellte sich natürlich als falsch raus. Die Updates zu machen sind aber auch ein echter Krampf

  • Also so ein SW Update ist doch eigentlich kein Problem. Vor ca 2 Jahren war es noch was anderes.

    Da musste man drauf achten das der Stick richtig formatiert ist, die runtergeladene Software entpacken usw….

    Mit dem neuen Programm funktioniert doch jetzt alles automatisch.

    508 Limo. EZ 4/2017,HDI180 EAT6, Allure



    Davor: 308SW EZ 10/2014, HDI150 EAT6, Allure

  • Also so ein SW Update ist doch eigentlich kein Problem. Vor ca 2 Jahren war es noch was anderes.

    Da musste man drauf achten das der Stick richtig formatiert ist, die runtergeladene Software entpacken usw….

    Mit dem neuen Programm funktioniert doch jetzt alles automatisch.

    Das schon, nur dauert es ewig und das Auto muss dazu mit laufendem Motor abgestellt sein. Außerdem ist bei mir das Installieren immer fehlgeschlagen bis ich mal einen USB 2.0 und keinen 3.0 Stick genommen habe. Da scheint es wohl mit usb 3.0 Probleme zu geben

  • Mache das Update immer beim fahren. Im Stand ist mir das zu blöd, schon alleine der Umweltaspekt….

    Man kann immer davon ausgehen das es ca 45min dauert.

    Bei den Sticks ist es wirklich komisch, da funktioniert nicht jeder.

    508 Limo. EZ 4/2017,HDI180 EAT6, Allure



    Davor: 308SW EZ 10/2014, HDI150 EAT6, Allure