Fotos Ansicht - Fehlermeldung

  • Hallo,

    ich bekomme beim Klick der Foto-Thumbnails wenn ich diese vergrößert ansehen möchte immer folgende Fehlermeldung:

    "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Was ist hier der Fehler?

    LG
    Fatmax

    • Offizieller Beitrag

    Deine noch fehlenden 4 Beiträge ins Forum.. Die bekommst du aber sicher zusammen zb im Vorstellungs Bereich..

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Hattu mehr als 5 Beiträge? Hattu nicht , muttu machen.

    Im ernst. Du brauchst mindestens 5 Beiträge um die Fotos grösser zu bekommen.


    Stell dich z.B. im Vorstellungsforum vor und beteidige dich an einigen Sachen, dann bist du schnell über 5.


    Und erstmal, Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Danke für die Info und die Begrüßung.
    Ist ja blöd, kann man aber nichts machen.

    LG
    Fatmax

  • Wie zufrieden bist Du mit dem PUG? Was ist gut/ weniger gut? Die Antwort auf diese Frage bringt Dich bereits einen Schritt weiter...


    l. G.

    Karl

  • Danke für den Tipp, werde ich gleich machen. ..... und mit diesem Schreiben gab ich ja schon ein Beitrag geleidtet ;)

  • So groß ist sie ja nicht mit 5 Beiträgen! ;)

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Oki Dankeschön

    Das gleiche Problem hab ich auch dann weiß ich ja woran es liegt

    Rifter Allure gut-line 130 EAT 8 Benziner silky grey

    AHK ,Easy Packet Plus ,cd Laufwerk


    Grüße aus Billerbeck :)

  • Hab das gleiche Problem. Jetzt weiß ich woran es liegt dachte schon ich bin zu doof um bilder zu öffnen.

  • Danke, das war auch mir unklar.


    Gibt es wo generell einen Beitrag mit den allgemeinen "Regeln" hier? Bzw. eben solcher Infos für Foren-Neulinge?

  • Da das Problem immer wieder vorkommt, wieso ändert ihr nicht die "Fehlermeldung" in eine etwas freundlichere und verständlichere Meldung ab, z. B. mit einem Link zu den Forenregeln und Einschränkungen?

  • „Dieses Forum lebt von aktiver Beteiligung. Da Du noch nicht mindestens 5 Beiträge veröffentlicht hast, bleibt Dir bis dahin der Zugang zu vergrößerten Fotos verwehrt. Du kannst das aber jederzeit durch eine aktive Beteiligung im Forum ändern“


    Als Beispiel..

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)