Caravanspiegel für den Traveller

  • Hallo zusammen, bei unserem vorherigen Fahrzeugen haben wir immer angepasste Spiegel der Marke Emuk benutzt.

    Nun haben wir den Traveler und wollen unseren Wohnwagen ziehen, finden aber keine passenden Spiegel-Verlängerungen.

    Kann jemand eine Produkt Empfehlung aussprechen für CaravanSpiegel die gut auf den Traveler passen und mit denen ihr zufrieden seid?

    Nach mehreren Fehl-Bestellungen verzweifeln wie langsam.

  • Ich habe mir die Milenco Aero 3 grande gekauft.
    Spiegel lassen sich trotz angebauten Caravanspiegeln anklappen.


    Getestet habe ich Sie allerdings noch nicht,... dass wird erst nächsten Dienstag sein.

    Traveller L2 Allure BlueHDI 150 (04/2018)

  • Hallöchen,


    auch wir hatten bei unserem alten Fahrzeug fahrzeugspeziefische Spiegel. Jetzt für den Traveller haben wir uns die Milenco Aero 3 zugelegt.


    Bei der ersten Testfahrt haben wir nach 2 Kilometern während der Fahrt den linken Spiegel verloren=O Gott sei Dank ist nichts passiert und das Spiegelglas hat es sogar auch überlebt! Danach gab es keine Probleme mehr:claps:

  • So, habe gestern mal 200km mit den Milenco Aero 3 grande zurückgelegt.

    Hab erstmal 3mal neu die Spiegel angeschraubt weil ich der Befestigung nicht getraut habe, aber hat alles gut geklappt.

    Wackeln tun sie schon ein wenig, was aber wahrscheinlich bei der Größe nicht vermeidbar ist.

    Kleinere Spiegel hätte wohl etwas mickrig an dem Auto ausgesehen. :P

  • gibt's die Oppi Spiegel noch nicht für den Traveller ? Ich war damit auf dem 308 sehr zufrieden

    Peugeot 308SW, Allure 08/16, diverse Extras nachgerüstet.



    Fahnen im Wind drehen sich und werden festgehalten. Ein Vogel scheißt drauf und fliegt vorbei. Lieber ein Vogel als eine beschissene Fahne.


    Wenn der Wolf kommt bleiben die Schafe nicht stehen. Mit dem schwarzen Schaf hat er nicht gerechnet.