Neu im Club der Löwen

  • Hallo zusammen aus Krefeld/NRW:)

    Im Zuge der Bestellung eines Rifters habe ich mal das Netz durchforstet und bin auf dieses interessante Forum gestoßen.

    Bis jetzt fahre ich noch einen Skoda Yeti aber hoffentlich! bald einen schwarzen Rifter.

    Gut, dann werde ich mal weiter die Beiträge studieren....

    :drive:....der endlich nicht mehr auf den Rifter wartet....:drive:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mike


    ein herzliches Willkommen, aus der unmittelbaren Nachbarschaft, hier bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Hallo Sascha und herzlichen Dank für den freundlichen Empfang. Ja, Rhbg ist nun wirklich in der Nachbarschaft:)

    :drive:....der endlich nicht mehr auf den Rifter wartet....:drive:

  • Da grüß ich mal von einem Noch-Yeti Fahrer zum Nächsten und wünsche viel Spass bei :ptalk:

    Status: bestellt - unverbindliche Lieferung 9 /19 - geplante Auslieferung am 19.8. Puretech 180 EAT8 amazonite / schwarz - Pano, Navi, Full-LED, Easy, ACC - Stop, AGR, Komfortöffnung, Grip Control :cool: