Feierabendbier, das hab ich mir verdient, weil...

  • ...ich heute mit meinem Schwiegervater einen toten Baum gefällt und kleingesägt habe.


    ...ich heute unsere Terrasse verfugt habe.


    :rock:


    In diesem Sinne freue ich mich gleich auf eine erfrischende Dusche und danach auf ein eiskaltes Radler.:huepfen1:



    Das Forumsteam hat sich auch eins verdient: für den tollen Job mit der Umstellung des Forums!! :rock:

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • ...ich vorhin den Rasen bei schwülem Wetter gemäht habe...


    Frisch geduscht gibt's dann gleich ein eiskaltes Radler. Das zischt!!! :dance2:

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    • Offizieller Beitrag

    Ich mähe auch gerade bequem von der Terasse aus und dabei ein frisches Blondes zur Hand. Dank PetDig2 bin ich jetzt auf dem Grimbergen Trip. :dance2:

  • Bei mir gibbet keinen Feierabend mehr und deshalb darf ich jeden Abend ein Bierchen haben :cool:

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Ich habe mir das erste urlaubsbier verdient :cool:siehe urlaubsthread.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir das erste urlaubsbier verdient :cool:siehe urlaubsthread.


    Ostfriesland Juchhu

    Nach den Unfall Pech mit dem 508 hast du die offizielle Erlaubnis dich zu betrinken:cool:;(:rock:

  • Und da es bei uns gerade 33 Krügel im Schatten hat (für die nicht österreichischen Kollegen: 1 Krügel = 0,5 Liter Bier), wird sich die durstige Termite heute Abend zwei Krügel Pilsner Urquell genehmigen.

    Prost!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Habe doch tatsächlich 4 Tage vor dem Urlaub den Kleiderschrank geplündert,.:)

    1 Haufen für den Urlaub, 1 Haufen entsorgen und den Rest in den Schrank. Liste geschrieben was noch besorgt und erledigt werden muss, bin halt alt.

    Und danach einfach in den Garten,

    Abendbrot essen, Ruhe genießen, Bierchen trinken und dabei Zigarette mit Filter rauchen. Letztere aber nur solange die DUH es nicht auch noch auf Ihre Liste der Umweltsünden setzt. :(

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Und wie rechnet man das Krügel in Grad um ? Wie Schluck ?:huepfen1:

    1:1 :cool:

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png