Fragen zu der neuen Forensoftware

    • Offizieller Beitrag

    Nach der Umstelllung auf die neue Forensoftware werden bestimmt hier und da Fragen auftauchen.


    Diesen Fragen können hier gestellt werden.

  • Fertig!:)

    Das neue Forum ist so gut wie fertig.


    Solltet Ihr Probleme oder Fragen dazu haben, schreibt es bitte hier rein.


    Hoffe es gefällt euch.^^

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Jetzt kommt das Feintuning.

    Irgendwie steht bei jedem Nutzer jetzt "Administrator"

    Ansonsten gute Arbeit Sven und Sascha :thumbup:

  • Ich versuchs gerade zu lösen.

    Die Berechtigungen sind soweit gesetzt aber die Farbe will noch nicht mitspielen. ^^

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Das linke Feld mit dem Profilbild finde ich etwas dominant, könnte man das nicht etwas verkleinern? Zieht den Blick sehr auf sich und stört m.M nach etwas. Außer es kommen noch weitere Infos mal in das Feld.

  • Mobil etwas schwierig, wenn man das Smartphone gekippt hat.

    Ich hab's mal ein klein wenig schmaler gemacht.

    Feile noch etwas daran.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Kleiner kann man es nicht machen.

    Die Breite braucht man schon, wenn jemand einen langen Usernamen hat.

    Und in der Höhe kann man auch nicht kleiner werden, es sei denn, man lässt die Anzahl der Likes und Beiträge weg.

  • Mittns

    Wenn du mal Zeit hast, kannst du dann die Userfarben ändern?

    Unbenannt.JPG

    Wie man sieht, ist links die Userfarbe rot, geht man darauf, wird sie schwarz.

    Rechts sind sie schwarz, geht man darüber, werden sie rot.

    So wie es rechts ist, finde ich es besser und übersichtlicher.

  • Müsst ich mal nachschauen.

    Die Rechten Boxen haben unterschiedliche Stylesheets für "Links (Urls)" und links in der Forenliste da wird eins für "Links (Urls)" genommen.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sind auch nur die Likes und Beiträge zu sehen.

    Dito.


    Aber schon mal super geworden auf den ersten Blick, arbeite mich grad rein.


    Kann man nicht mehr direkt zum letzten Beitrag in einem Thema springen? "

    Und man kann nun seinen Benutzer Name ändern?

    Tolle schnelle Beitrags-Vorschau übrigens..

    Frage: könnte man Vlt die zitierten Beiträge noch ganz leicht farblich unterlegen? Denke das wäre noch einen Tick übersichtlicher

  • Wie siehts jetzt aus mit den Infos links?


    Zitat

    Und man kann nun seinen Benutzer Name ändern?

    Eigentlich nur Benutzertitel unter deinem Namen, nicht den Benutzernamen.

    kannst Du mal nachschauen, ob es auch so ist? Sonst müsst ich noch was ändern.



    Zitat

    Frage: könnte man Vlt die zitierten Beiträge noch ganz leicht farblich unterlegen? Denke das wäre noch einen Tick übersichtlicher


    Schau ich gleich nach, bin derselben Meinung. :)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    • Offizieller Beitrag

    Coole Sache mit der Benachrichtigung..

    Ja Benutzer Name

    sketch-1558885392801.png