Bilder zum Forumtreffen 2019 Xanten und Umgebung.

  • Einen Nachschlag von den Autos hätte ich noch.


    20190518_175336.jpg


    Dirk sein 308 und der Aircross von meiner Frau.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

    Edited once, last by Sascha_Rhbg ().

  • Ich finde @Peupa205 rallye immer noch am besten aus der Reihe der schönen Autos :).
    Der kommt mit den gelben nsw dem Aufkleber so cool rüber. Ich würde noch die Felgen in hellblau pulvern... Sry der OT Einschub musste sein.

    Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey

    zuvor: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick!  Kilck!  Klick!  

    So you let it fade, till it's very vage... /... But it's a long long long way down...

  • Auch OT. Als GT in weiß selten zu finden

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen
    2012 Peugeot 106 1,1 Liter Dreitürig 2. Aufbau nach ZKD Schaden in 2016
    + Peugeot 205 Cabrio in 2017, auch ein sehr schönes Auto
    bereits 3x in der Werkstatt gewesen ab 1980


    ein Pup ist kein Pfeil, gut Ding braucht lang Weil

  • Ja , angemeldete GT's gibt es laut Aussage meiner Zulassungsstelle nur noch 35 in D. Ich hätte ihn zwar lieber in rot gehabt, aber mittlerweile lieben wir ihn. Und die Fahrt hat echt Spaß gemacht. Das kurz übersetzte Getriebe ist zwar auf der AB nicht so dolle, aber ansonsten ist der echt spritzig. Sorry, auch OT.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    7x 205, 1x Partner, 2x 206CC 8)

    Edited once, last by Peupa205 ().

  • Ja der GT ist soo geil. Ich würde am liebsten die Türpappen und Sitze in den 308 packen.


    Super gemütlich, super schön und ich glaube das Muster war sogar überall gleich. Ich wollte garnicht mehr aussteigen.


    Wenn der nicht weiß wäre... Den Wagen kann man nur lieben. Da ist die Roland Garros kariert sogar nicht mehr schön.

    Peugeot 308SW, Allure 08/16, diverse Extras nachgerüstet.


    Dummheit und Ignoranz sind die Waffen einfacher Menschen. Die Cleveren haben Argumente, kämpfen und stehen dafür ein.🤔

  • Files

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • Ich beneide Euch für diesen schönen Tag.

    Super Bildere wie immer

    z.Z Peugeot 508 SW FAP 140 Bj. 2012 - z.Z. 92000 km


    schon hinter mir
    Peugeot 309 Evolution den sogar zweimal
    Peugeot 406 HDI
    Peugeot 407 HDI