Zweites Hallo aus Holland

  • Hallo Peugeot-Liebhaber,


    Ich stelle mich mal kurz vor hier im Forum. Seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 3008 II SUV. Zulassung 11-2018. Puretech 130 EAT8 GT-Line. Importauto aus Schweden, gekauft als "Gebrauchtwagen" mit 2300 Kilometer auf der Uhr. Manche würden das Steuerhinterziehung nennen hier :cool: .


    Ich wohne in den Niederlanden, nur 4 Kilometer von der Deutschen Grenze entfernt bei Gangelt.
    Habe mich hier angemeldet wegen gute Erfahrungen im Deutschen Kia Sorento-Forum. Dort viele und hilfsbereite Leute kennengelernt und Ich hoffe das geht hier auch so. Dazu auch sehr vieles über das Auto gelernt.


    Schöne Grüße also aus dem Nachbarland.

    3008 II SUV PureTech 130 S&S EAT8 GT-Line, Schwarz

    C3-III PureTech 110 S&S EAT6 Shine, Weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Masimo ()

  • Herzlich willkommen:-)

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Auch von mir ein :heart: Willkommen, aus dem nahen Aachen.


    Du hast in Tüddern eine tolle Eisdiele, ist immer mega voll und hat riesige Portionen. (OT aus).


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Ich grüße unseren neuen Nachbarn. Mach Dir wegen der Steuerhinterziehung keine Gedanken - wir verraten nichts :dance2:
    Viele erfolgreiche Erfahrungen hier bei uns im Forum.