Welche Reifengröße fahrt Ihr auf 20 Zoll?

  • Hallo


    Welche Reifengröße fahrt ihr auf einer 20 Zoll Felge?
    Wenn ich bei Musketier gucke sind das durchweg
    245 40 R20.


    Gucke ich selbst bei den einschlägigen Felgen Herstellern ist es 245 35 R20.


    Danke.


    Gruß Eddy

  • Also ich fahre die 245 40 R20. Der Komfort ist auch im Verhältnis zu den Winterreifen 225 50 R18 noch wirklich gut.
    Mit 35 wird es sicher noch ein wenig „härter“.

    3008 GT / Baujahr 11.2017 / [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Perla Nera Schwarz / alles außer AHK.[/font]

  • Das ist eine Aluett Typ 71, schwarz glänzend und mir gefällt sie zu meinem schwarzem Fahrzeug. Ist natürlich immer Geschmacksache und über den kann man bekanntlich nicht streiten. Habe die über ATU gekauft und zur Zeit kostet die im Angebot so um 159,00€. Versuche mal ein Bild anzuhängen, hoffe das es klappt



    Sorry Bild klappt wohl irgendwie nicht, findest du aber im Internet wenn du den Namen eingibst.

    3008 GT / Baujahr 11.2017 / [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Perla Nera Schwarz / alles außer AHK.[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von Allesklar ()

  • Musste irgendwas geändert werden oder gingen die ohne Probleme drauf?

  • Hätte noch nen satz 20zoll zu verkaufen


    Brock b35 in 9x20 et 45

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Reifen und Felgen Kombination passen und haben eine entsprechende ABE. Können so montiert werden und es ist keine Eintragung erforderlich.

    3008 GT / Baujahr 11.2017 / [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Perla Nera Schwarz / alles außer AHK.[/font]


  • Reifengröße, Preis??


    Ohne Reifen, guter Zustand 700 Euro Versand wäre möglich

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Hallo


    @ Silverstar....


    Habe in Deinem Verkaufsthread was geschrieben.


    Gruß Eddy

  • Hallo,


    ich habe mir einen Traveller letztes Jahr bestellt, der natürlich noch nicht da ist !!!!!


    Ich wollte gerne 9x 20 Zoll drauf machen. Hat jemand die Größe schon eingetragen?


    Passt es so oder muss man was am Auto ändern?

  • 9x20 ET 40 mit 245 40 R20 Reifen hab ich drauf und eingetragen.

    Hinten noch 5mm Platten um den Abstand zum Bremssattel zu vergrößern.

    30er Federn von Musketier sind auch noch verbaut.


    Veränderungen am Auto nicht notwendig. Die Kombination ist aber auch absolutes Limit, mehr geht nicht.