3008 II GT Hybrid4

  • Eigentlich sollte die Zulassungsstelle, bei der die Erstzulassung erfolgte, das COC eingescannt haben und somit digital darauf zugreifen können.
    Vielleicht vorher mal anrufen und nachfragen.
    Sollten sie es nicht haben könntest du es von der Bank temporär anfordern um die Änderung durchführen zu lassen. Danach wieder zur Bank schicken.

  • Wobei ich mich immer wieder frage, was die Bank mit dem COC-Papier will ?

    Das gehört doch zum Auto, es ist ein technisches Papier, weil dort das Fahrzeug beschrieben ist. Es beschreibt ja nicht die Besitzverhältnisse. Diese Forderung einer Bank ist völlig gaga.

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Ich weiß nicht, ob die Bank das haben will. Der Verkäufer meiner, wenn ich das Auto umgemeldet hab, soll ich den Brief zurück schicken, da das dann zur Bank geht. In den Unterlagen lag das COC mit bei, weshalb ich das auch mit zurück geschickt habe.