Baumharz vom Lack entfernen

  • Hallo,
    weil ich gerade bei mir am Auto den Fall hatte das ich einen Harzfleck entfernen musste, wollte ich euch den Tipp geben wie es am einfachsten geht. Am besten eine herkömmliche Butter verwenden und mit dem Finger an der besagten Stelle auftragen und leicht einmasieren. Dabei bilden sich leichte klümpchen die sich anschließend sehr leicht mit einem Tuch abwischen lässt.


    Grüße
    Werner

    seit 03.12.2014 Peugeot 308SW Allure BlueHDi 120 S&S 671063_5.png
    Vergangenheit: Mazda 323, BMW 318tds E36, Opel Zafira A Sportline 2,2

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deinen Tipp.


    Ich bevorzuge für solche Sachen lieber das ,,Fichtenmoped" ^^


    Ich habe bei mir alle großen Bäume am Haus umgemacht.


    Waren teilweise über 30 Jahre alt...

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Danke für den Tipp!


    Kannte ich bislang nur mit Türschlossenteiserspray.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png