3008 Interessent

  • Hallo,
    komme aus dem Raum Hannover und interessiere mich für den 3008.
    Hoffe, hier wichtige Informationen zu bekommen - aktuell frage ich mich, was die "beste" Farbe ist. "Weiß" ist schon cool - das "Magnetic Blue" könnte auch passen...oder doch eine andere Farbe ? ^^
    Bilder kann ich hier noch nicht angucken :cry:


    Gruß
    Sackface

  • Hallo und willkommen hier!


    Das Blau ist schon sehr schön ^^


    Welche Variante/Ausstattung würdest du denn sonst noch so wählen?
    Erzähl doch... und bald wirst du die Fotos sehen können :)


  • Hallo und willkommen hier!


    Das Blau ist schon sehr schön ^^


    Welche Variante/Ausstattung würdest du denn sonst noch so wählen?
    Erzähl doch... und bald wirst du die Fotos sehen können :)


    Bin auf der Suche nach einem "höheren" Fahrzeug - die tiefergelegten Autos sind ab 50 (Alter) dann doch irgendwann unpassend ^^
    Aktuell interessiert mich die aktuelle Leasing Aktion. Dort wird die GT Line angeboten. Muss aber noch eine Probefahrt mit dem 130 PS "Monster" machen - ob er damit nicht übermotorisiert ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sackface ()

  • Die wilden Zeiten sind vorbei. Bin gespannt, wie sich das Gewicht mit den 130 PS anfühlt. Das Thema hatte ich auch gerade gefunden - danke. Muss noch 2 Beiträge schreiben um die Bilder zu sehen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum und auch Du wirst die 5 Beitrags Regel schaffen.

  • 3008 ist ja für mich nix, aber der 130PS-Diesel mit dem 1,6 ist sicher das beste, was man zurzeit als Diesel mit dieser Leistung bekommen kann. Wir hatten den mal im Rifter geprüft, einfach klasse. Und ganz dumm schreiben wir hier nicht, da vom Fach. PSA-Benziner sind mittlerweile auch o.k., aber ein Vergleich sagt alles.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ich spiele mit dem Gedanken den 508 oder den 3008 als Hybrid zu kaufen, wenn sie rauskommen. Nun muss ich irgendwo meine 5 Posts platzieren um das Forum richtig nutzen zu können :)