Farbcode KCAC

  • Hallo zusammen,


    das Thema war sicher schon oft hier, habe natürlich auch schon etwas recherchiert. Leider habe ich meinen Wagen etwas in der Parkgarage zerkratzt und möchte dies nun wieder richten. Ein Peugeot 308, Erstzulassung 10/2013, also schon ein neues Modell.


    Mein Farbcode müsste wie ich dies aus anderen Beiträgen verstanden habe KCAC sein. Auf der Seite https://colorndrive.com/de/lac…-308?year=2014&baseColor= wo man sich die Farben nachbestellen kann, gibt es allerdings 2 Mal KCA zum auswählen, mit dem Namen Artenese Grau und einmal mit dem Namen Gris Artense Met. Wenn man drauf klickt kommt man aber zum selben Paket wie ich das sehe. Weiß jemand warum dass so ist bzw wichtige Frage, bin ich richtig wenn ich das bestelle?


    Schon einmal Danke im Vorhinein für eure Hilfe.


    LG Manuel



  • Hi,
    mein Lackstift für den Gris Artense sieht so aus.

    Peugeot 308 Allure HDI 150 2016
    Peugeot 308 GT HDI 180 2019


  • Interessante Tabelle, deine Farbe taucht ja gleich 4 mal auf. 2 Mal normal und 2Mal Metallik.
    Dem Foto deines kleinen nach würde ich zu Metallik tendieren.

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot