[NAC] (Wave 2) System Technische Infos

  • Danke, hatte es jetzt bereits ein paarmal gesehen als ich nach einem MOST-Adapter geschaut hab und siehe da ... hier ist die Antwort. Vielen Dank!

    Peugeot 308 SW Active, BlueHDi 120 STOP&START (3003/ATS000049, Typ L, Variante C), Bj. 2015

  • -Einer der Hellblauen ist für Carplay/Android Auto.


    -Alle haben denselben Ladestrom.

    wirklich ?, nur an dem USB am Display geht das Laden normal, die anderen USB-Anschlüsse lassen nur langsames Laden zu. Ebenso richtig ist das diese anderen Anschlüsse Android Auto nicht unterstützen.

  • Hi All  , 


    Does any have ISP pinout for  NAC EMMC JY448 from Micron  on board ?


    zeca 




  • Hallo zusammen,


    ich habe ein NAC Wave 2 mit zwei lvds 4 pin hsd Anschlüssen.


    Einer ist für das Display in der Mittelkonsola also das Multimedia Display.


    Kann ich den anderen anschluss für ein Digital Tacho nutzen? Und wahrscheinlich muss ich dann da Kabel hinten durch das Amaturenbrett verlegen. Ist das mit viel Aufwand verbunden?


    Viele Grüße

  • Ja.


    Und wahrscheinlich muss ich dann da Kabel hinten durch das Amaturenbrett verlegen. Ist das mit viel Aufwand verbunden?


    Viele Grüße

    Kommt drauf an, was man unter "viel" versteht.

    Das Nac muss ja sowieso ausgebaut werden und wenn man schmale Arme und Finger hat, kann man das LVDS Kabel ggf. schon direkt zum Tacho ziehen.


    Notfalls schiebt man einen Zugdraht von oben (Tacho) durch und bindet das LVDS Kabel später an.

  • Danke dir, dann werde ich mich mal sobald ich ein passendes Tacho finde an die Arbeit machen :)

  • Wenn man mal ein Tacho überhaupt auf dem freien Markt finden würde :D

    Wenn es nicht klappt auch nicht schlimm, hauptsache Carplay im Auto :)


    Edit1: Bei Peugeot angefragt, wollen €1051,37 Inkl MWST

    Edit2: Nur für das reine Display (ohne Rahmen)

    Edited once, last by Eldinero88 ().

  • Kann es sein, dass der 2. USB Anschluss im NAC deaktiviert ist?

    Ich habe das Kabel inklusive Stick eingesteckt, USB bleibt im Medien Menü ausgegraut. Am anderen Port funktioniert der Stick.

  • Kann den der Händler aktivieren? Würde ich bei der nächsten Inspektion machen lassen.

    Wo findet sich diese Einstellung in Diagbox (damit der Händler nicht lange suchen muss).

  • Werden bei dir 2 USB Ports im Medien Menü angezeigt, auch wenn in beide nichts eingesteckt ist?

    Bei mir wird nur ein Port angezeigt. Wenn in diesen nichts eingesteckt ist, wird er auch angezeigt, nur ausgegraut. Velleicht ein Indiz dafür, dass der 2. Port gar nicht aktiviert ist und dadurch gar nicht im Medien Menü erscheint?

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe meine Frage passt hier rein:/


    Ich habe ja ein NAC Wave 2 (navi-5-0-intellilink) in meinen Grandland verbaut, leider ohne DAB+. Weiß eventuell jemand von Euch, ob ich da das original DAB+ nachrüsten kann? Der Peugeot 3008 und Grandland sind ja meines Wissens technisch ja Zwillinge.


    Danke für die Rü. und Gruß, Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbsup:


    Grandland X Innovation, Navi 5.0 IntelliLink, 1.6 Diesel 88kw, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz, Modelljahr 2018