Mittelarmlehne in der zweiten Reihe

  • Hi,


    habe seit gestern den neuen großen Löwen :cool:.


    Soweit ist Alles perfekt. Das Fahrzeug hat ein ausgezeichnetes Komfortangebot, vor allem in der ersten Reihe.
    Was ich aber dennoch vermisse ist die Möglichkeit, in der zweiten Reihe ein Art von Mittelarmlehne zu haben. Wenn man den mittleren Sitz umklappt ist es zum einen etwas störend, weil der Sitzbereich bei den beiden äußeren Sitzen eingeschränkt wird und zum anderen, was mich wirklich stört, eine Öffnung in den Kofferaum da.


    Kennt da jemand eine elegante Lösung?


    Mit Dank im Voraus
    gheinz

    5008 GT-Line, EAT8, 1,5l blueHDI, weiß


  • Hallo, fahre seid 1 Jahr denn 5008 und stand letztes Jahr vor dem gleichem Problem, wo es im Urlaub ging. Habe mir vom Amazon eine "Auto Organizer, Utensilientasche für den Autositz mit 2 Befestigungsmöglichkeiten, wasserabweisende Rücksitztasche, Rücksitz-Spielzeugtasche, Sitz-Tasche für Spielzeug für die Rückbank " besorgt. Ist zweckmäßig ganz praktisch.
    Frohe Ostern noch.


  • ... danke für die Antwort. Werde schauen ob ich was passendes finden kann.


    gheinz

    5008 GT-Line, EAT8, 1,5l blueHDI, weiß

  • In unserem Batavia hatten wir früher auch so "Organizer" an den Vordersitzen hängen, fand die Dinger scheußlich und bin froh diese endlich ausgemustert zu haben.
    Über eine Elegante Lösung würde ich mich allerdings auch freuen!

    5008 Allure BlueHDI 180 EAT8,
    Bestellt 04/2019
    Lieferdatum 10/2019 (unverbindlich) :shocked:

  • ... eine Möglichkeit, Getränkehalter oder Ähnliches auf dem mittleren Sitz per Isofix zu installieren wäre perfekt.


    gheinz

    5008 GT-Line, EAT8, 1,5l blueHDI, weiß

  • ... interessanter Vorschlag. Muss ich mir genauer anschauen, danke.


    gheinz

    5008 GT-Line, EAT8, 1,5l blueHDI, weiß


  • ... interessanter Vorschlag. Muss ich mir genauer anschauen, danke.


    gheinz


    Vorteil ist,wenn es stört einfach raus und woanders zwischen gesteckt. Die 3 Einzelsitze sind Ideal dafür.

  • Muss ich erst probieren, es steht eigentlich auch so sehr stabil auf dem mittleren Sitz

  • Da ich jetzt einen neuen 5008 habe und sich an dieser Situation für den Mittelsitz nix geändert hat, meine Frage, gibt es inzwischen was passendes?

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock:

  • Hi,


    von mir gibt es diesbezüglich nichts neues. Bei mir hat sich die Aufgabenstellung geändert. Aktuell ist hinten in der Mitte ein Kindersitz montiert 8).


    gheinz

    5008 GT-Line, EAT8, 1,5l blueHDI, weiß

  • Hallo,


    ich brauche leider auch alle Drei Sitze....

    Für den Vorgänger, habe ich eine Zeit mir überlegt so was anzuschaffen.


    https://www.amazon.de/Dometic-…+mitte%2Caps%2C175&sr=8-5


    Gibt es in alle möglichen Variationen.


    Gruß

    Peugeot 5008 II BlueHDi 180 EAT6 GT | 2 Liter | Diesel | 181PS | Bj. 2018 | Spritmonitor.de


    Peugeot 208e GT | Elekto | 100 kW| Bj. 2022 | Spritmonitor.de

  • Oh, das sieht echt interressant aus. Das werde ich mir mal merken. Danke.

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock: