Chiptuning für Peugeot 308 / 3008 / 5008 etc. (2.0HDi 180PS)

  • Chiptuning zum Zwischenstecken. (Powerbox) Montagezeit ca. 5min.


    Hersteller: Racechip


    Modell: RS (Stufe 2)


    Passend für Peugeot 2.0HDi 180PS Motor ab 2017. ( 308, 3008, 508, 5008 etc.)


    Läuft einwandfrei. Mehrleistung deutlich spürbar!


    Leistungsdaten gem. Hersteller:


    Original: 180PS / 400Nm
    Optimiert: 222PS / 489Nm


    Die Box war ein Jahr eingebaut (04.2018 bis 04.2019) und lief absolut Fehlerfrei!
    Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.


    Neupreis 2018 inkl. Zoll und MwSt: rund SFr. 400.-
    Verkaufspreis SFr. 250.- / 200 Euro

  • Frage : wenn doch alles

    Läuft einwandfrei. Mehrleistung deutlich spürbar!


    warum verkauft du es denn , ist dein Motor und Getriebe jetzt kaputt gegangen .


    Weil die Werte die du schreibst gehen nicht , dann würde das Motorsteuernotprogramm sich einschalten .


    Ich habe an der Grenze 212PS und etwas über 460Nm , aber per Software .


    Hätte ich nur 0,5% mehr Leitung würde das Notprogramm einspringen wurde vorher getestet .


    Also vergiss so ein scheiß Modul , rausgeschmissenes Geld .


    Meine Meinung , behalte bitte deine !

  • steht doch oben, Fahrzeug Wechsel... halte auch nichts von dem Modul...


    Nein 5008gt war bei knapp 200ps und 458nm am Ende... Sonst würde es bei der Abgas Untersuchung auffallen...

    Wurde auch alles mit Prüfstand gemacht.

    308sw GT 225 FL Perlmutt weiss, 40er H&R Federn, 10mm Spurplatten Va, 12mm Ha auf original Felgen im Winter sowie Dotz misano 8x19et 45 mit spurplatten für den Sommer Bremse rot, EZ-Lip, Climair abweiser, div.folierungen
    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante