Lautsprecher 4 Stück (9803506480)

  • Biete hier meine 2 Lautsprecher vom 308 II GTi an, da ich diese gegen andere Lautsprecher getauscht und keine Verwendung mehr für habe.


    Kompatibel für den 308 II mit dem Smeg System und ggf. auch für andere Modelle.


    Teilenummer: 9803506480


    Voll funktionsfähig und ohne Beschädigungen.


    Die 6 (3 Pro Seite) original Schrauben gebe ich mit dazu, da ich ebenfalls keine Verwendung mehr für habe.


    VKP: 10€ + Versand.


    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_Rhbg ()

  • Hallo ,was hast du für Lautsprecher eingebaut ? Waren sie passend, oder war der Umbau schwierig ? Sorry, dass ich die originalen nicht haben möchte, aber die habe ich selber, und bin auf der Suche nach Alternativen.
    Viele Grüße Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 ()

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Lautsprecher 2 Stück (9803506480)“ zu „Lautsprecher 4 Stück (9803506480)“ geändert.