PSA übernimmt Ford Europe

  • Cool! Endlich geht es mit Ford dann auch wieder Berg-auf :claps::huepfen1:

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Wenn die dann anständige Diesel bekommen und in Kürze die PSA Automatik in die Transits kommt bin ich happy.


    Aber wehe die stampfen den ein und drücken Ford den Minibus auf. Am besten noch die farblose Farbpalette von PSA bei allen Autos.


    Dann gibt's bei PSA vielleicht bessere Benziner in Kooperation mit Opel und Ford. Eigentlich profitieren alle davon wenn PSA keinen Mist baut.


    Sehr witzig. Hätte was werden können...

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Robin94 ()

  • Aber hallo!
    1. Dieser Deal -von der Investition gesehen- steckt voller finanzieller Risiken.
    2. Für uns Deutsche wird die D-Ford-Produktion gegen >0 gehen; somit sind weitere arbeitslose deutsche
    "Facharbeiter" zu erwarten.
    3. Für den PSA-Konzern und für Macron wird es -aber nur für kurze Zeit- von gewinnbringenden und politischen Vorteil sein.
    MfG!

    Einmal editiert, zuletzt von heima ()


  • Hast Du den Bericht überhaupt gelesen :idea2:

  • Die Frage stelle ich mir auch... Immerhin werden deine angesprochenen Punkte im verlinkten Artikel unwiderlegbar entkräftet!

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

    • Offizieller Beitrag

    Ohhhh nein, habe aus Versehen den falschen Beitrag geliked :rolleyes: :angry:


  • Hallo!
    1. Klar ich habe nicht nur die zitierte PR gelesen.
    2. Derzeit ist nicht ratsam auf Auto-Aktien zu setzen von 2 Herstellern deren Ziel ist 1 "Marke" einschlafen zu lassen.
    MfG

  • Ich weiß nicht was oder wo Du gelesen hast.


    Der Beitrag von Sascha_Rhbg war ein [font="Arial Black"]Aprilscherz[/font] - auch zu sehen wenn man seinen Link (#1) anklickt.


    Du hast zwar irgendwo recht aber hier ..............