Black and white Edition? in Österreich entdeckt.


  • Black and white Design in Österreich entdeckt.


    Ich fand's Hammer und ihr?

    :claps: Oberklasse: PerlmutGT-Line, Alutecfelgen Schwarz mit Löwenkopfemblem. :windy:

  • Ganz erlich?? Sieht fürchterlich aus meiner Meinung nach... hab damals meinen unterfahrschutz foliert in schwarz das reichte

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Naja, Geschmackssache. Ich find die orange folierung wesentlich schrecklicher. Die schwarze front folgt wenigsten einer Linie und sieht edel aus.

    :claps: Oberklasse: PerlmutGT-Line, Alutecfelgen Schwarz mit Löwenkopfemblem. :windy:

  • Naja hab den gt nicht mehr... ausserdem war es rot;-) ist ja auch nur meine Meinung...kann auch an der Perspektive liegen...oder weil dein Bild generell zu dunkel ist..

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar ()


  • Wie du schon sagst Geschmackssache.....war leider dunkel als ich ihn auf dem Parkplatz entdeckt habe. Ich kann nur sagen das sah live richtig gut aus. Überlege ob ich das bei meinem auch machen lasse.

    :claps: Oberklasse: PerlmutGT-Line, Alutecfelgen Schwarz mit Löwenkopfemblem. :windy:

  • Diese BlackLine Edition gibts in Österreich mittlerweile sogar beim 308 SW als Paket zum GT oder GT-Line zu bestellen. Hier in Deutschland wurde noch nicht einmal die Preisliste auf März aktualisiert.

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)


  • Auflösung!


    Dies ist keine offizielle Black and white Edition!


    Sondern meine spezielle Idee und Anfertigung meines 5008.


    Hab ne Weile am pc rumprobiert bis schließlich diese dabei herauskam.


    Deshalb glaube ich auch nicht, dass mein Design in Österreich bestellbar ist. Das müsste schon ein Riesen Zufall sein....?

    :claps: Oberklasse: PerlmutGT-Line, Alutecfelgen Schwarz mit Löwenkopfemblem. :windy:

  • Coole Idee, mir gefällt mein 5008 GT in Perlmuttweiss und in Original besser. Zumindest sieht man tote Mücken auf dem Schwarz nicht so extrem. Ist wie vieles Geschmacksache. In Österreich ist vieles möglich - Das Auto hat ein DE Kennzeichen...


    l. G.
    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Lauramaria ()

    • Offizieller Beitrag

    das Teil sieht wirklich aus, als frisst es Kleinstwägen zum Frühstück :-D

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /


















  • Jetzt noch die Motorhaube in schwarz und es wird ein Schuh draus ;)


    Igitt, das sieht immer nach Mootorschaden wegen Brand aus!

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)

  • Schwarze Motorhauben waren in den 80ern mal modern, selbst die Carbon folierten Hauben sind ja mittlerweile wieder out

    308GT HDI180

  • Motorhaube wollte ich erst auch mit machen, war mir dann aber optisch zu viel. Ich fand diese Variante dann am besten, da sie der linienführung des 5008 folgt und somit eine schöne haifront ergibt.

    :claps: Oberklasse: PerlmutGT-Line, Alutecfelgen Schwarz mit Löwenkopfemblem. :windy:

  • Ich find's cool...mach die Front noch bulliger :thumbup:


    Evtl. noch die Seitlichen Chromleisten schwarz machen?

    3008 Crossway | 165THP EAT6 | Perlmuttweiß | Full LED | Focal | Keyless | Grip Control | Panoramadach