Mängel am Peugeot 508 II

  • Die Umstellung auf Deutsch ist mir nun gelungen. Dafür fand das Navi die Karten für eine Stunde nicht mehr.
    Der Zoom nervt etwas. Da fährst Du mit dem Auto bis zum Rand der Kartenansicht und dann verschwindest Du...
    Danke für den Tipp mit der Windrose, werde ich versuchen.
    Gegenüber einem SMEG ist dieses System natürlich weit voraus.



    Die Umstellung auf Deutsch ist mir nun gelungen. Dafür fand das Navi die Karten für eine Stunde nicht mehr.
    Der Zoom nervt etwas. Da fährst Du mit dem Auto bis zum Rand der Kartenansicht und dann verschwindest Du...
    Danke für den Tipp mit der Windrose, werde ich versuchen.
    Gegenüber einem SMEG ist dieses System natürlich weit voraus.


    Das Navi ist unzuverlässig, mal geht es, mal geht es nicht. Meldung Navigationsdaten nicht gefunden, obwohl Karte steckt.
    Scheint nach etwas googeln ein Problem bei verschiedenen Fahrzeugen aus dem VW-Konzern zu sein. Fehler zu unbekannt....

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

    Einmal editiert, zuletzt von Dani508 ()

  • Naja, ich würde den Passat nicht nur aufs Navi und aufs Armaturenbrett reduzieren. Verstehe aber, dass es dich nervt. Ich persönlich habe aber auch noch kein Auto erlebt, in dem alles 100%ig gepasst hat. Der Passat ist kein schlechtes Auto, Preis / Leistungsverhältnis scheinen jedoch diskussionswürdig zu sein, aber wie schon gesagt wurde: es kochen alle nur mit Wasser.

    :pug1:508 GT Line - gebaut am 04.07.2019 in Mulhouse.


    1065516.png

  • Ja, sonst ist der nicht übel. Halt einfach Standard, gut, ok, emotionslos. Wer einfach nur einen guten Kombi braucht ist gut aufgehoben.
    Mit dem Keyless kann man leider die Türen nicht öffnen. Der Verbrauch an Diesel unter 5l ist gut.

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011