Scheinwerfer (hier GTI)

    • Offizieller Beitrag

    Habe damals hier bestellt, aktuell 18 Euro
    https://www.atp-autoteile.de/d…campaign=linked_by_search


    Damals gleich 2 bestellt

    Wie zufrieden bist du damit? Bei mir ist es langsam so weit und würde gerne etwas mehr "Licht" haben als jetzt...

    Ganz zufrieden. Ich denke mehr kann man aus H7 nicht rausholen. Dann noch die Scheinwerfer Einstellung optimieren, da Serie doch seeehr tief eingestellt, dann ist es ganz ordentlich

  • Ganz zufrieden. Ich denke mehr kann man aus H7 nicht rausholen. Dann noch die Scheinwerfer Einstellung optimieren, da Serie doch seeehr tief eingestellt, dann ist es ganz ordentlich

    Super, danke für dein Feedback. Ich werde sie dann auch direkt bestellen. Ich gehe davon aus, dass sie nicht direkt den Geist aufgeben? :)


    Kann man die Einstellung selber optimieren oder musst man dafür zum Freundlichen?

    • Offizieller Beitrag

    Ganz zufrieden. Ich denke mehr kann man aus H7 nicht rausholen. Dann noch die Scheinwerfer Einstellung optimieren, da Serie doch seeehr tief eingestellt, dann ist es ganz ordentlich

    Super, danke für dein Feedback. Ich werde sie dann auch direkt bestellen. Ich gehe davon aus, dass sie nicht direkt den Geist aufgeben? :)


    Kann man die Einstellung selber optimieren oder musst man dafür zum Freundlichen?

    Haben 18 Monate gehalten, dann ging eine kaputt, geht aber in Ordnung gerade noch...

    Geht theoretisch selber... Mit Wand, Markierung etc. Aber jetzt im Oktober wird doch bestimmt wieder der kostenlose Lichttest und Einstellung in Werkstätten und beim ADAC angeboten, soweit ich weiß? :/

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Osram hat gerade frisch eine Nachrüst-LED als H7-Ersatz mit StVO-Zulassung rausgebracht.

    Vielleicht ne gute Alternative!


    https://www.osram.de/am/night-…kompatibilitaetsliste.jsp

    seit 05/2022: e208 136 Active - 5-Türer -> 3 Jahre Flatrate-Leasing inkl. Optiway Service P. mit 10.000km/Jahr

    seit 09/2023: 3008 130 BlueHDI Allure EAT8 -> 2 Jahre Flatrate-Leasing inkl. Garantie P. mit 10.000km/Jahr