Nette Sachen beim AliExpress

  • Hallo zusammen,
    Da ich meinen vor kurzem gekauften Peugeot etwas verschönere, wollte ich mal fragen, ob so ein Thread erwünscht wäre, in dem jeder Mal seine gekauften Sachen mal postet. Am besten mit Foto und einem Link. Oder wäre das Werbung?
    Viele Grüße
    Damian

    Peugeot 308 BlueHDI 2.0 Business Line von 2015

  • Dann mal hier mein Kauf: Shadow lights

    Bilder

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne damit anfangen ein paar optische Kleinigkeiten an meinem 308 zu verschönern.
    Habt ihr mir ein paar Tipps, wo man so etwas her bekommt? Gerne auch Spielereien ^^


    Grüße

  • Hier gibts ne kleine Auflistung.


    Obwohl ich persönlich nichts von Aufklebbaren Teilen halte.
    Das würde den schönen Innenraum nur verunstalten. ^^

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    • Offizieller Beitrag

    Wird Optik für außen oder innen gesucht?

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















    Einmal editiert, zuletzt von SilentGreen ()


  • Wird Optik für außen oder innen gesucht?


    Also ich bin für alle Tipps offen :)


    Gerne auch etwas teurere (hochwertige) Sachen :)
    Bei den billigen Kleinigkeiten, hat jemand da Erfahrung mit geklebten Sachen? Hält sowas gut (vor allem alles was außen ist), oder fällt das, übertrieben gemeint runter, sobald man die Sachen nur anpustet ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ad'Ni ()

  • Eigentlich ein Wahnsinn an einen Red Dot Design Award Winner so China-Glump dran zu bauen. Habs trotzdem gemacht. :evil:


    Reflektierende Tür Sticker.

    https://www.aliexpress.com/item/33013706363.html



    Scharnier Deckel

    https://www.aliexpress.com/item/32905460283.html


    Alu-Lüftungsrahmen, kosten auf Ali das doppelte, darum ebay, passen echt gut, finde ich.

    https://www.ebay.com/itm/Car-A…ksid=p2057872.m2749.l2649

    • Offizieller Beitrag

    Hat der 308 keine Lampen in der Tür wenn sie geöffnet ist?

    Liebe Grüße Boris

  • Eigentlich ein Wahnsinn an einen Red Dot Design Award Winner so China-Glump dran zu bauen. Habs trotzdem gemacht. :evil:


    Reflektierende Tür Sticker.

    https://www.aliexpress.com/item/33013706363.html

    Lasse mein Töff zwar grundsätzlich so orischinal als möglich, aber ich denke, diese Reflektoren werde ich mir auch genehmigen.


    Das Foto ist ja von der Vordertür - hast du hinten auch welche angeklebt?

    Falls ja, wo genau? Hast da ein Bildchen?

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Stimmt, hinten schaut die Tür etwas anderst aus. Hab auch dort die Reflektoren hin geklebt, etwas schräg aber parallel zu einem Falz. Hab kein Bild gemacht.


    Cool wäre natürlich wenn man eine reflektierende Folie genau in der Größe des 3 Ecks cuttet und dann schön hineinklebt.

  • Obs wirklich was bringt?


    Falls ja, werde ich mir wohl so nen rechteckigen Aufkleber dran pappen. Man könnte es auch passgenau schneiden.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Mir gefallen die Reflektoren - auch wenn sie vielleicht nicht sehr viel bringen: sie kosten ja nicht einmal einen halben Liter Diesel :)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    hatte am 306 hinten am Kotflügel nen kleine Reflektor Streifen :)