2 Bikes passen schonmal locker. Muss halt nur immer ordentlich verspannt werden.

Transporter für alle Fälle
-
-
Jetzt auch mit Kompressor Kühlbox zwischen den Sitzen.
-
Den Bus heute wieder weg gebracht und abgeholt. Jetzt bin ich als der Typ mit dem Rad bekannt. Naja, der alte Renner steht immer im Auto.
Jetzt sind meine Trittbretter wieder unten und die Karosserie passt. Die haben beim Bremseneinbau die Bühne wohl falsch angesetzt und mir hats die Bretter hochgedrückt. Wahnsinn, was ich immer für ein riesiges Glück habe.
99% haben alles in Ordnung und nix aber die 1% muss ich immer erfüllen...
-
Heute bzw. gestern habe ich einen Entschluss gefasst. Der Arbeitsscheinwerfer wird nicht mehr von der Fahrzeugbatterie gespeist und weil er in den Stromsparmodus geht, bekommt der Kleine auch hinten zusätzlich eine dimmbare leichte Beleuchtung im Laderaum.
Das Armaturenbrett kommt neu ohne Löcher und die Schalter fliegen in die DBE. Bei Aliexpress gibt es passende Schalter.
Die Strippen habe mir schon durch den Himmel reingezogen und die Ecke vom Armaturenbrett ist schon bestellt. Es wird alles noch über einen Sicherungskasten abgeklemmt bzw. fliegende Sicherungen eingebaut. Das ist mir alles zu doof mit dem Sicherungskasten. Sollte ich noch die Sicherungen finden, kommt eben das Kabel an eine Fußraumbeleuchtung oder so.
-