Kleines Upgrade, Scheinwerferleisten in Wagenfarbe und das Spoilerschwert hab ich noch durch eine Gummilippe/Kantenschutz etwas verlängert.
Ein bischen tiefer ist er inzwischen auch, hab vorne noch bischen runtergedreht. ![]()
Kleines Upgrade, Scheinwerferleisten in Wagenfarbe und das Spoilerschwert hab ich noch durch eine Gummilippe/Kantenschutz etwas verlängert.
Ein bischen tiefer ist er inzwischen auch, hab vorne noch bischen runtergedreht. ![]()
Ups, das zweite Bild vergessen. 🤭
Dann möchte ich meinen Lütten hier auch noch verewigen, bevor er bald vom großen Bruder 408 abgelöst wird.
Es sind zwar noch ein paar unbestimmte Wochen/Monate bis zur Auslieferung, aber da werde ich jetzt schon ein bisschen sentimental! ![]()
Einfach mal wieder ein paar "vorher - nachher" - Bilder. Ist zwar nicht sooo wichtig, aber ich finds schön.
Die sichtbaren Schrauben an den Türschlössern sind schon hässlich. Aber mein Freund Ali hat schöne Abdeckkappen.
Danke für den Tipp, wegen der Dinger habe ich eben eine 52€ Bestellung bei Ali losgetreten.
So Details gefallen mir auch echt gut!
Zwar nicht meiner, aber heute gesehen in Zürich.
Ich bin mal auf die Zulassungszahlen gespannt.
Die Zulassungen des e-208 GTi werden sich wohl nicht gesondert finden lassen. Kommende Woche gibt es aber zumindest wieder die aktuellen Zahlen aus dem DACH.
Die ist von Ama.on ... 5cm Alu Antenne
Auf die Idee bin ich jetzt erst durch Eueren Post gekommen. Die Antenne fand ich schon immer zu lang.
Hab ein 2er Set (6 + 18 cm) beim A**Zonen-Händler für nicht mal 6 € erstanden. Funzt einwandfrei.
![]()
![]()
Die hole ich mir auch! Geniale, danke dir!
Da fällt mir auf, dass ich mein Profilbild dringend wechseln muss. Ich warte nicht mehr auf einen blauen e-208, sondern habe mir im Okt. 2023 einen gelben 208 GT-line gekauft. ![]()
hab mir mal erlaubt, die Bilder eurer 208 anzugucken... und ich muss schon sagen, dass wieder bestätigt wurde, dass der 208 ein wirklich schönes Auto ist. Da ist den Designern was tolles gelungen. Freue mich immer, so einen "kleinen" in der Stadt zu sehen.. Wirklich ein sehr schicker (Klein)wagen.
Hallo,mein "Kleiner"