Bilder von euren Peugeot 208 II

  • NetcarShow 25.02.


    Bilder 208 II hier


    Bilder e-208 II hier


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_Rhbg ()

  • Hier das offizielle Video von PUG (hoffe das ist ok, sonst bitte löschen)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheetah74 ()

  • Muss ich mir doch noch ne Photovoltaik aufs Dach pflanzen...mir gefällt er! Bin ebenso auf den neuen 2008 gespannt. Könnte als Zweitwagen durchaus vorstellbar werden. Das gelb gefällt.


    Wobei ich mir den 208 auch als HDI oder als GTi gefallen lasse. Als e-Auto fällt er aber vermutlich preislich hinten rüber. Mir fehlt das Verständnis, dass ich für ein kleines Auto so einen Haufen Kohle hinlegen soll.

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Löwentreiber ()

  • Hinten ist mal wieder der Hingucker, wie schon bei 3008 oder 508. Aber diese SUV Planken an der Seite müssen nicht sein.

    Familien 308: Peugeot 308 SW 1.2l Puretech EAT6 (BPF) Allure 1202724_5.png


    eigener 308: Peugeot 308 SW 1.2l Puretech Allure: 889307_5.png


  • Hinten ist mal wieder der Hingucker, wie schon bei 3008 oder 508. Aber diese SUV Planken an der Seite müssen nicht sein.


    Die sind nur beim GT und Elektro vorhanden. Entweder würde ich das Auto dann in schwarz nehmen oder die Teile direkt in wagenfarbe Lackieren lassen

    308GT HDI180

  • Ja dieser neue 208 ist wirklich gelungen. Sieht von allen Seiten sehr gut aus. Über das Interieur muss man auch nicht diskutieren. Da ist Peugeot im Moment ganz weit mit vorne dabei.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Reitha ()

    • Offizieller Beitrag

    Die sind nur beim GT und Elektro vorhanden. Entweder würde ich das Auto dann in schwarz nehmen oder die Teile direkt in wagenfarbe Lackieren lassen


    Beim blau fällt es auch nicht so auf, aber ich würde es auch lackieren lassen, ich mag die SUV Beplankung, auch nicht beim Mini, Adam, oder sonstigen offroad, alltrack Varianten. Das Teil sollte Zubehör sein, nicht Serienausstattung

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • anbei ein Link aus dem Foto-Studio, da kann man
    das blau auch in nicht HDR betrachten


    Fotos hier


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

    • Offizieller Beitrag

    Jap, meine Farbe! :claps:

  • Je öfter ich die Bilder sehe, umso besser gefällt er mir. Ich finde die Radläufe jetzt nicht so schlimm. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal der 208 II in grau, sieht auch schick aus

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schöner Hintern ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Mich stört die Antenne auf dem Dach :@
    Bei allen anderen Peugeot Modellen geht es doch ohne.... :thumbup:
    Sonst schon cool die Kiste.
    Meine Frau und ich sind uns auch schon einig über die richtige Farbe :cool:
    Liebe Grüße Boris


  • Da gibt es ,,viele,, schöne :pug1: der 504 ist der Hammer und das blaue Coupe (sieht ein bisschen aus wie der Alfa Brera) ist auch klasse.
    Soviel Geld kann ich gar nicht verdienen, wie ich da ausgeben könnte.
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Der Diffusor ist besser gelungen als beim jetzigen. Antenne ist nicht das Problem für mich, kann abgebaut werden. Radio hör ich eh selten :)

  • Meiner Frau gefällt er auch (O-Ton: "würde uns doch als Zweitwagen reichen"), bin auf den GTi gespannt. Kleiner Giftzwerg für den Papa. :cool:

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • Das Grau hat was. Je mehr Bilder ich sehe, desto mehr gefällt er mir. Auf den ersten Bildern hatte ich noch so meine Zweifel.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert