Fahrten von einem Mobiltelefon importieren

  • Hall,
    ich habe meine Fahrten vom iPhone exportiert und finde keinen Weg/Button, diese in ein neues Mobilgerät zu importieren.
    Weiß jemand mehr? Fahre einen 2008
    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik ()


  • Hall,
    ich habe meine Fahrten vom iPhone exportiert und finde keinen Weg/Button, diese in ein neues Mobilgerät zu importieren.
    Weiß jemand mehr? Fahre einen 2008
    Grüße


    Ich habe es auf zwei Android smartphones vor einpaar Tagen hinbekommen. Dies Verfahren könnte aber auch mit iOS klappen :


    Übertragung mit bluetooth
    Auf beiden muss die App mypeugeot installiert sein
    Beide phones mit bluetooth koppeln
    beim Quellphone Fahrten exportieren wählen und Übertragung 'mit bluetooth' auswählen
    am zielphone kommt ein paar sekunden später eine Nachricht, dass eine N mittels bt gesendet wurde
    Diese N hat die extension .myp
    drauftippen und dann in der App mypeugeot 'importieren' auswählen.


    Bei meinen Galaxy S7 hatte ich innerhalb von ein paar Sekunden 1734 Fahrten upgedatet.
    Allerdings mit Android. :claps:

    Amazonit-Grauer GT mit alles ohne Grip-Control und DAB+

    Einmal editiert, zuletzt von schrapp ()


  • Hallo, danke für die Antwort, aber mit BT es klappt nicht, da der export auf iPhone mittels email sattfindet und ich auf dem iPad den Anhang der email in mypeugeot einbinden muss. dies klappt aber nicht. Mypeugeot öffnet sich zwar dann automatisch - sonst leider passiert nix...