Mirro link bzw androit auto

  • Hallo zusammen


    meine name ist Thomas ich habe eine frage .

    Ich habe mir letzt jahr im oktober einen peugeot 208 gekauft bin auch echt zufriden
    was mich aber etwas nervt ist das ich meine altes samsung galaxy s9 sowie auch meine neues huawaip20
    nicht per androit auto oder mirro link verbinden kann .
    mus dazu sagen das ich nur vermutlich im auto nur die abgespeckte version besitzte heist bluhetooh touch radio alles top
    und die anleitungen auf yuotube sind meist auf fanzösich . kann mir hir jemand helfen


    Liebe grüsse

  • Neuwagen?
    Bei Live ist CarPlay bzw. Android Auto nicht dabei, bei Active kostet es 250€ Aufpreis (BT Freisprech ist aber immer dabei) und bei Allure gehört es zur Serienausstattung.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png

  • Und nicht vergessen, mit USB Kabel verbinden, nicht per Bluetooth.

    Peugeot 308 SW BlueHDI 130 Allure inclusive Buissnes Paket

  • Ich hab auch eine eventuell dumme frage. Ich bin frischer Besitzer, und blicke noch nicht ganz durch. Ich habe nun einen Peugeot 208 1.2 PureTech 82 Active Erstzulassung 12/14. Wie genau meint Ihr das mit dem aufpreis? Aktuell kann ich im Menü nur MirrorLink finden. Fahre ich damit einfach zum Händler und hole mit für 250EUR ein update.. oder wie läuft das ab? Bzw. geht das mit meinen?:)


    Gruß und danke im Vorraus

  • Nein, das hätte man bei der Bestellung gleich als Option dazu bestellen müssen.

    Aber Mirrorlink ist doch schon mal was. Wenn Du dir die alte Lg Mirrordrive App Version 1.2.1.2 (Android-Handy vorrausgesetzt) besorgst, solltest Du dein Handy auf dem Autodisplay nutzen können.

    Bestellt: 03/19 - Unverb. Liefertermin: 09/19 - Stand: 21.05: Ende Juli
    Peugeot 3008 II Crossway Puretech 180 EAT8 Hurricane Grau (P09G)
    Heckklappe sensorgesteuert + Keyless (MO02), AGR-Sitze (WABE), Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC (ZV17), LED-Paket (ZE17), Easy-Paket (WY18), Induktive Ladestation (WP28), DAB-Radio (WLW6), i-Cockpit Amplify (AI01)