2020 Peugeot 3008 Facelift

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe sowas. Kilometer lange Motorhaube , tiefer Sitz und Stummelheck.

    Ein richtiges Männerspielzeug:cool:

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Interessante Fake-Bilder, könnte mir so in der Art gefallen. Ob Sie wohl beim Facelift weg von den Auspuff-blenden wieder hin zu richtigen sichtbaren Endrohren gehen (wie beim neuen 508 oder auch 208?).

    Topp wäre (aus meiner Sicht) noch, wenn im Innenraum das aufgesetzte Display in der Mitte mehr integriert wird (ähnlich wie beim 508). Dann könnte das ein potentieller Nachfolger werden. Zeitlich passt das sehr gut zu meinem persönlichen Fahrzeugzyklus.....

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

  • Mir gefällt das Besondere am jetzigen Modell besser.

    Besonders das Heck erkenne ich von weitem.

    Der Neue, so er denn so ähnlich aussehen sollte wie auf den Bildern, unterscheidet sich nicht so sehr von dem was sonst so rumfährt.

    Den würde ich von hinten nur erkennen, wenn der Vordermann zu dicht auf mich auffährt.

    Einmal editiert, zuletzt von cgn444 ()

  • Sicher nicht, das ist aber auch teilweise der Aerodynamik geschuldet.

    Andererseits denke ich dass die Marken Citroen, Peugeot und Opel bestehen bleiben, und damit auch eigene Ausprägungen der Karosserie.


    Daher behaupte ich nochmal, dass das weiter oben gezeigte Bild des "3008 II b" mit der Heckpartie des Grandland X schlichtweg falsch ist.

  • Ich lass mich überraschen was beim Facelift herauskommt. Ändern kann ich es eh nicht, ob es mir gefällt oder nicht. Spekulationen vorher heizen nur an.

    Wir werden sehen was sich die Ing's und Designer wieder haben einfallen lassen.

    Dass UNS etliches wieder nicht behagt ist von vornherein klar. Man kann es auch niemals jedem recht machen.

    Man stelle sich das vor -----Ein Peugeot wird vorgestellt der ALLE Ansprüche und Wünsche - aller Fahrer, egal welcher Marke - erfüllt:thumbup::thumbup:

  • Ich bin als Sohn eines ehemaligen OPEL Werksangehörigen vorher NUR Opel (20 Jahre) gefahren und nun super zufrieden mit Peugeot ;)

    Auch wenn der Grandland prinzipiell / technisch das "gleiche" Auto ist, vom Design und Anmutung hat mich der 2008 sofort überzeugt und ich bereue keineswegs meine Entscheidung...


    Nun aber Back to Topic....

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

  • Nochmals in dieser Ecke:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht auch ganz ordentlich aus, oder?:shocked:

    seit 4.7.2019:

    3008 II Allure BHDI 130 EAT8, schneeweiß, Panoramadach, AGR Sitze, 360´Parkassist, ACC, GripControl, AHK, Audiotec Soundsystem

    --- auch in der Garage: Peugeot 308CC Bj.2011

  • nein - ich finde es ein Monster


    warum all diese Aufgeblasenheit und Agressivität - kann es überhaupt nicht schmecken


    (aber ich bin ja fast alt........)


    LG

    Peter

  • In jedem Fall wird der sich sicher sehr gut verkaufen. Mir gefällt er optisch auch gut.

    Status: bestellt - unverbindliche Lieferung 9 /19 - geplante Auslieferung am 19.8. Puretech 180 EAT8 amazonite / schwarz - Pano, Navi, Full-LED, Easy, ACC - Stop, AGR, Komfortöffnung, Grip Control :cool:

  • Wer kam denn auf die Idee, die Modell Nummer vorne auf die Motorhaube zu platzieren. <X

    Sieht richtig beschissen aus.


    Ansonsten sieht der "Ok" aus.

    Die Front ist irgendwie viel zu hoch gezogen, das sieht ein wenig komisch aus und hinten halt langweilig wie alle anderen Modelle davor.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Wer kam denn auf die Idee, die Modell Nummer vorne auf die Motorhaube zu platzieren. <X

    Sieht richtig beschissen aus.


    Ansonsten sieht der "Ok" aus.

    Die Front ist irgendwie viel zu hoch gezogen, das sieht ein wenig komisch aus und hinten halt langweilig wie alle anderen Modelle davor.

    Und dann nicht einmal spiegelverkehrt... Das kann de Vorausfahrende nicht richtig lesen ^^

  • Ich hab mirs grad nochmal angeschaut -- JAAAA - so stell ich mir ein Auto mit einer 1,2 l Maschine mit 110/130 PS vor.

    Richtig Motorisiert, bin ich dabei.

    Aber die Präsentation ist schon ..................


    Beinhaltet Ironie:pug1:

  • Nochmals in dieser Ecke:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht auch ganz ordentlich aus, oder?:shocked:

    Aber das ist doch der neue 2008. Bin jetzt etwas verwirrt. Aber sehr gut aussehen tut er:)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Kann man ja auch schlecht ablesen, hätte auch eine 3 sein können..

    Trotzdem schön.

    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool: