Signatur

  • Hi,


    wollte heute meine Signatur erweitern und bekam folgende Meldung:


    Die Signatur kann nicht gespeichert werden, weil sie zu lang ist. Es sind maximal 500 Zeichen in der Signatur erlaubt. Bitte entferne 20 Zeichen und versuche es erneut.


    Bin eigentlich der Meinung noch nicht so viele Zeichen zu haben.
    Was wird denn alles gezählt?


    MfG


    Dirk

    Peugeot 308GT sw BlueHDI 180 (177PS) EAT8, Perlmutt Weiß, Alarmanl., AHK, Gepäckraumnetz, Panodach, Denon / DAB / CD, Rückfahrkamera 180°, Clever-, Komfort und Safety-Paket. Webasto Standheizung. Rial LUCCA in 8x19 ET45 mit 235/35R19.

    927527_6.png

    927527-2_6.png

    ________________________________________________

    Bestellt: 14.04.18, Zugel.: 08.08.18

  • Ganz einfach - alles. Auch Code.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Hi,


    so einfach ist es eben nicht.
    Selbst mit dem Code von Spritmonitor sind es "nur" 400 Zeichen.


    MfG


    Dirk

    Peugeot 308GT sw BlueHDI 180 (177PS) EAT8, Perlmutt Weiß, Alarmanl., AHK, Gepäckraumnetz, Panodach, Denon / DAB / CD, Rückfahrkamera 180°, Clever-, Komfort und Safety-Paket. Webasto Standheizung. Rial LUCCA in 8x19 ET45 mit 235/35R19.

    927527_6.png

    927527-2_6.png

    ________________________________________________

    Bestellt: 14.04.18, Zugel.: 08.08.18

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich auch mal, konnte ich nicht nachvollziehen, wie gezählt wird ;) Bissle dann rumprobiert und Schriftgrößen und Farben geändert und iwann hats dann gepasst.. Achte auch auf Absätze und Leerzeichen

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Dann hast du vielleicht noch Leerzeichen oder unsichtbare Sonderzeichen zuviel die du nicht mitgezählt hast.


    20 Zeichen müsstest du doch einsparen können, ggf. lass ein paar der Optionen an deinem Auto weg.



    Im Profil kann man ja hier noch ein paar Sachen eintragen, die können dann aus der Signatur weg.


    Wie hast du gezählt?
    Ich nutze gerne Notepad++, das zählt alles ^^

  • Hi,


    das nutze ich auch (-:


    Das einzige was ich nicht mitzählen kann ist der Trennstrich.


    Dirk

    Peugeot 308GT sw BlueHDI 180 (177PS) EAT8, Perlmutt Weiß, Alarmanl., AHK, Gepäckraumnetz, Panodach, Denon / DAB / CD, Rückfahrkamera 180°, Clever-, Komfort und Safety-Paket. Webasto Standheizung. Rial LUCCA in 8x19 ET45 mit 235/35R19.

    927527_6.png

    927527-2_6.png

    ________________________________________________

    Bestellt: 14.04.18, Zugel.: 08.08.18

  • Irgendwo gab es mal darüber ein Thread. Finde ich aber nicht.
    Ich glaube wir hatten die Signatur mal auf 5 Zeilen begrenzt, damit die Signatur nicht größer als der geschriebene Beitrag ist. Das hat dann mit den 500 Zeichen nichts zu tun.

  • Hi,


    also an der Zeichenzahl liegt es wohl nicht.
    Habe es jetzt etwas anders gemacht und es funktioniert.
    Danke für die Hilfe.


    Dirk


    MrMarc: Das man die Signatur kürzen könnte ist schon klar, aber wenn man 500 Zeichen nutzen darf, finde ich meine Frage schon gerechtfertigt und möchte keine Zeichen weglassen :) .

    Peugeot 308GT sw BlueHDI 180 (177PS) EAT8, Perlmutt Weiß, Alarmanl., AHK, Gepäckraumnetz, Panodach, Denon / DAB / CD, Rückfahrkamera 180°, Clever-, Komfort und Safety-Paket. Webasto Standheizung. Rial LUCCA in 8x19 ET45 mit 235/35R19.

    927527_6.png

    927527-2_6.png

    ________________________________________________

    Bestellt: 14.04.18, Zugel.: 08.08.18

  • Es gibt Beiträge über Signatur wo von drei oder vier Zeilen geschrieben wird


    Beitrag und Thema hier


    Im Thema Zitierwut wird von fünf Zeilen bis sieben Zeilen geschrieben


    Beitrag und Thema hier


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

    • Offizieller Beitrag

    An der Signaturgeschichte gab es immer wieder mal Änderungen. Hat sich ja zum Glück schon geklärt.