beliebteste Autofarben 2018 + 2019

    • Offizieller Beitrag

    Ach so.. Wie so (ein); nicht wieso.. :)

  • SilentGreen

    Hat den Titel des Themas von „beliebteste Autofarben 2018“ zu „beliebteste Autofarben 2018 + 2019“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hier mal eine aktuelle globale Studie der beliebtesten Autofarben weltweit



    Axalta2019GlobalColorInfographic(1).pdf

  • Naja, einigen wir uns auf meist verkaufte Farben. Ich habe meine Lieblingsfarbe nicht auf dem Auto, weil Peugeot sie nicht angeboten hat.


    Also wurde es die Standardfarbe Hurricane Gray und somit ein Punkt für Gray. 8o


    Und wenn man sich mal in den Wartesälen so umsieht, geht es den Meisten so. Kompromissfarbe aus dem Angebot der Hersteller.xD

    Bestellt: 03/19 - Unverb. Liefertermin: 09/19 - Stand: 21.05: Ende 07, 24.07.19 geliefert, Am 1.8.19 übernommen
    Peugeot 3008 II Crossway Puretech 180 EAT8 Hurricane Grau (P09G)
    Heckklappe sensorgest. + Keyless (MO02), AGR-Sitze (WABE), Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC (ZV17), LED-Paket (ZE17), Easy-Paket (WY18), Induktive Ladestation (WP28), DAB-Radio (WLW6), i-Cockpit Amplify (AI01)

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich ist das was verkauft nicht, immer das was gewollt ist.. ;-)..Ja, auch Peugeot hat bei den Farben etwas nachgelassen...

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Hier mal eine aktuelle globale Studie der beliebtesten Autofarben weltweit



    Axalta2019GlobalColorInfographic(1).pdf

    Somit habe ich nix falsch gemacht. Und ja: beim nächsten würde ich es wieder tun.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png