• Bei uns gibt es beides. Bei einer musst man aussteigen (hier lass ich einfach den Motor laufen und schalte nur den Sensor für die Heckklappe sowie den Notbrems Assistent aus) und eine wie du es beschreibt. Vorher bezahlen und sitzenbleiben.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Ich muss nochmal nachfragen. Ist mein erstes Auto mit Automatic. Also ich fahre grundsätzlich in Waschanlagen, wo ich das Auto reinfahre, aussteige und das Auto auch nicht bewegt wird, sondern die Bürsten am Auto vorbeilaufen. Ich denke mal ich brauche mein Verhalten gegenüber einem Schalter nicht ändern, oder?

  • Ich muss nochmal nachfragen. Ist mein erstes Auto mit Automatic. Also ich fahre grundsätzlich in Waschanlagen, wo ich das Auto reinfahre, aussteige und das Auto auch nicht bewegt wird, sondern die Bürsten am Auto vorbeilaufen. Ich denke mal ich brauche mein Verhalten gegenüber einem Schalter nicht ändern, oder?

    In einer Portalwaschanlage ist es egal, welches Getriebe drinn ist. Das Auto wird ja praktisch darin geparkt.

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot