Ich nutze MyPeugeotApp.
Die App läuft seit dem Update wieder besser,
SOS haben wir auch im Fahrzeug.
Der " Gläserne Mensch " ist Realität.
Gruß
Klaus
Ich nutze MyPeugeotApp.
Die App läuft seit dem Update wieder besser,
SOS haben wir auch im Fahrzeug.
Der " Gläserne Mensch " ist Realität.
Gruß
Klaus
Das können die schon ein paar Jahre. Als Remy damals an der Grenze zu Österreich Motorfehler anzeigte habe ich den Peugeotknopf gedrückt. Schon damals wussten die genau wo wir sind und was das Auto gelaufen hat. Ist vier Jahre her. Remy war Baujahr 4/12. Damals gab es die App glaube ich noch gar nicht. Zumindest hatte ich sie nicht.
Ostfriesland Juchhu
Das konnte unser 407 auch schon. Der war Baujahr 2010.
Bei mir war es anders herum: ich habe für Mitte Januar neunzehn einen Termin mit dem Autohaus ausgemacht.
Am Sonnabend kam dann ein Brief vom Autohaus das mein Kundenservice im Januar fällig sei ... ???
Und gestern ging im Armaturenbrett die Anzeige Service in 3000 km an.
Die App hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
Aber ich habe mal reingeschaut: sie weiß auch schon Bescheid:
Schon wieder neue Zündkerzen?? Was soll das ??? Hat mein Löwe doch erst vor 2 Jahren bekommen!
Sei froh, beim GTi sollen jährlich die Kerzen getauscht werden.
Entweder alle 20.000 oder mindestens einmal im Jahr.
So ein Schwachsinn und sowohl Geld- als auch Umweltverschmutzung.
Kommt mir nicht in die tüte.
Von irgendwas müssen die Händler und auch die Zulieferer ja doch leben.
Nur mit den Werkstattkosten - Sicht - Wartung samt Motoröl, Bremsflüssigkeit, Kerzen usw. lässt sich Geld machen.
Der Wagenverkauf macht den kleinsten Teil aus.
Weswegen versucht denn fast jeder einen Händlerbesuch zu vermeiden??
Geh zum Händler - er schaut Dich an, sagt, das müssen wir erst mal anschauen - und schon sind 50 Euro weg.
Diagnosenerfolg und Reparaturerfolg fraglich.
Leider sind die Händler teils auch in so einer MÜHLE, das man nur noch selten eine objektive und vor allem qualitativ "Gute" findet.
Das liegt auch leider oft an der Herstellerbindung
Gruß
Hartwin
heute vom Händler bekommen. Es ist der Händler, der mir damals den 2008 verkauft hat. Also mein Händler war Vermittler, er der Besteller.
Auf jeden Fall gibt man sich Mühe.
Es ist eine Einladung zur Premiere am 23.11.
...
Klar maschinelle Anfertigung, aber meinen nächsten Peugeot würde ich wohl tatsächlich eher da kaufen.
Ich krieg auvh immernoch Werbung vom Händler wo ich meinen damala gekauft hab.
Bei mir landet es direkt inne Tonne.
Werbung heißt ja nicht gleich, dass die gut, vertrauenswürdig oder sonstwas sind.
Man will/muss verkaufen, alles andere ist nebensächlich.
Die Werbung geht aber meistens nicht vom Händler selber aus sondern vom Hersteller, der kennt die Daten ja auch und druckt das für seine Autohäuser.
Ob die das wollen oder nicht :).
Also der Druck kostet den Händler auf jeden Fall was Extra.
Das schon ja, aber er kann sich nicht gegen wehren.
Ist in den "Franchise-Gebühren" mit inbegriffen.
Eigentlich wollte ich nicht hin fahren
Naja, dann bring bitte mal die Unterlagen mit, die dir zugeschickt worden sind. Können wir ja schön blättern vor dem Essen.
sind schon abgelegt. Ablage P
sind schon abgelegt. Ablage P
Kein Problem, kriegt jeder der im Kundenstamm hinterlegt ist. Ich hab 3 bekommen +VIP-Einladung