Nürnberger Treffen

  • Hallo an alle Fränkischen Peugeot Fahrer


    habt ihr Interesse an einem Treffen im Umkreis von ca. 50km um Nürnberg?
    Einfach mal ungezwungen zusammensitzen, quatschen und was sich sonst noch ergibt!?


    Gruß
    Hartwin
    aus Nürnberg

  • Hi,


    aber jeder Zeit


    Grüße aus Igensdorf

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017

    Einmal editiert, zuletzt von dumbo ()

  • Hallo,


    na klar und mit 'nem ordentlichen Schäufele ;)


    Viele Grüße aus Eckental


    Oliver

    Peugeot 5008 Crossway BlueHDI 180 EAT8

  • Kann das sein das wir hier in der Gegend nur zu dritt sind?


    Oder haben die Andern einfach kein Interesse an einem Treffen?


    Gruß an alle Peugeotfahrer im Großraum Nürnberg
    Hartwin



    Wenn ihr jetzt sofort (aber nur sofort) schreibt, bekommt ihr ein "alkoholfreies Getränk" bei dem Treffen kostenlos dazu :lol:

  • @owedel, @dumbo,



    nachdem sich sonst keiner mehr meldet - eigentlich schade - machen wir es wohl dann unter uns aus.
    Allerdings habe ich jetzt vor Weihnachten auch keine Zeit mehr, so dass ich vorschlage es irgendwann ins neue Jahr zu verlegen.


    Euch eine schöne Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!


    Grüße
    Hartwin

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt erst gesehen. Wäre vielleicht im Treffen Part besser aufgehoben gewesen.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png