Keine Aktivierung MyPeugeot-Konto mangels Homepage

  • Liebe Forenmitglieder,


    vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen Traveller bestellt (*juhu*; kommt aber erst März - schade) und im Anschluss eine E-Mail bezüglich Aktivierung meines (vom Händler) angelegten MyPeugeot-Kontos erhalten. Mangels Webpage funktioniert der darin erhaltene Link aber leider nicht. Auch der Supportvon Peugeot kann mir nicht weiterhelfen.


    Habt ihr eine Idee, wie ich mein Konto aktivieren kann?


    Vielen Dank im Voraus.


    Freundliche Grüße

  • Hallo Robin94,


    nein, leider nicht.


    Dort kann ich mich entweder Registrieren (hier kommt die Meldung, dass dies bereits erfolgt ist) oder Einloggen (hier kommt der Hinweis mit der fehlenden Kontoaktivierung).


    Ich nutze im Übrigen die iOS-App in aktuellster Version (falls irgendwie wichtig).


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Emailadresse der Registrierung eingeben und dann so tun, als wenn Du das PW vergessen hast. Vielleicht klappt das dann.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Vielen Dank für eure Tipps, aber leider klappt weder eine neue E-Mail-Adresse (hier kommt auch wieder die "Willkommensmail" mit dem Hinweis mein Konto über den (nicht funktionierenden) Link zu aktivieren), als der Versuch mein Passwort als vergessen anzugeben (hier kommt der Hinweis, dass mein Konto noch nicht aktiviert wurde).


    Auch Peugeot selber scheint das Problem nicht zu verstehen. Ihr Hinweis war auch, mir einen neuen Aktivierungslink zusenden zu lassen :(


    Hat noch jemand eine Idee oder bin ich der einzige, welcher seit dem abschalten der Webpage versucht MyPeugeot zu aktivieren?


    Liebe Grüße