UMFRAGE: Forenaufkleber

  • Falls keine größere Bestellung zustande kommt kann ja evtl. vom Forenteam ein Größenfenster und Farben definiert werden damit es einheitlicher wird falls einzelne Mitglieder selbst aktiv werden wollen.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Nette Idee.
    Ich selber mag keinerlei Anschriften am Auto. Sogar die Anschrift des Autohauses entferne ich jeweils auf dem Nummernschildrahmen.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde den Aufkleber unter der dritten Rückleuchte anbringen wollen.


    @Mittns könnte die Datei vom Forenlogo bestimmt zur Verfügung stellen, somit wäre dies für alle einheitlich.


    Robin94
    Manche Dinge brauchen Zeit, daher ist Geduld gefragt.

  • Hab den Header inkl. Logo mit Photoshop erstellt.
    Leider hab ich das Rohmaterial (Backup) nicht mehr da ich die psd entweder versehentlich gelöscht habe oder irgendwo hingeschoben wo ich se nicht mehr finde. ^^


    Aber hier die 2 fertigen Dateien.
    logo_sep3.pngneues-logo.gif

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Um es noch einfacher zu machen kann man die Dinger auch bei Ebay bestellen, es gibt dort viele Anbieter die den eigenen Text drucken, man muss sich dann nur für Farbe Schriftart und Grösse einigen wenn man es einheitlich haben möchte...

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Cool, die weiße Schrift größer mit dem Hintergrund wäre auch cool,. Es müsste aber noch ne helle Version geben, zb das dunkle blau ersetzen durch weiß und das blau heller und dann mit schwarzer Schrift, für die mit dunklem Autolack

  • Ich habe auch abgestimmt. Aufkleber kommen mir nicht dran, sorry. Kennzeichenhalter finde ich ok. Da bräuchte man auch keinen Aufkleber. Die könnte man sich direkt so herstellen lassen und kosten nicht die Welt.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Eben, Robin, das meinte ich. So eine VAG-Firma zahlt übrigens 79 Cent, verrückt, was ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Die drücken jeden Lieferanten damit die toll da stehen und den eigenen Mitarbeitern anständige Gehälter zahlen können.


    Das fällt den 0815 VW Fans nicht auf

    • Offizieller Beitrag

    Da ich die Tage bei lezebre wieder ein zwei kleine Aufkleber bestellt habe (;)) ,möchte ich das Thema Vlt nochmal aufgereifen.

    Wie wäre es denn Aufkleber zum 5 jährigen Forums Jubiläum zu machen?.

    Stelle mir so das forum Logo plus 5 Jahre oder so vor :)

    5 years Peugeottalk.de oder so;)

    Dazu in den Forums Farben? :/

    Mal so als erneuter Denkanstoß...

    • Offizieller Beitrag

    kleiner bescheidener Versuch mit Paint, Gimp krieg ich grad nicht instaliert, hab sonst auch kein Laptop daUnbenannt2.png

  • Wenn dann die 5 Jahre extra, kann man dann nächstes Jahr wieder entfernen. Obwohl wieder Extrakosten entstehen.

    Und die Webadresse drin wäre sicher nicht schlecht. Oder auch nur ein angehängtes ".de"

    • Offizieller Beitrag

    Ist nur der grobe Entwurf. Ist mir so vorgeschwebt im Kopf.

    Das mit den 5 Jahren war nur ne Idee

    Kann man natürlich anpassen

    Aber solange nicht klar ist ob überhaupt.. 🤷‍♂️

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Würde meinen 3008er in Folge schon auch gern mit einem Aufkleber schmücken - wenn was zustande kommt..


    LG aus Kärnten - Wolfi 🌞

    2.0 GT Blue HDI 180 EAT 8, bestellt am 17.02.2020:bye:

  • Ich wäre auch dabei

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P