Navi Peugeot 3008 Hybrid

  • Darf ich Euch um Hilfe bitten.


    Bei meinem Peugeot 3008 Hybride Jahrgang 2017 habe ich versucht das Navi vor drei Wochen upzudaten.


    1.) Jetzt kommt immer die Meldung: Setzen Sie die Navigations-CD ein. Aber das Update war über 4GB gross und ich konnte diese Menge nur auf einen Stick laden. Ist für Peugeot der Stick mit dem neuen Update und die Navigations-CD dasselbe?


    Wenn ich eine Zieladresse eingeben will, meldet das System, dass die Datei geladen wird und auch nach einer Stunde kommt immer noch die gleiche Meldung. Kann es sein, dass das Laden der Datei mehr als eine Stunde dauert und wenn man den Motor abstellt, dass das System wieder von neuem anfängt die Datei zu laden?


    2.) Wie kann ich die Navigatiossoftware auf den Auslieferungszustand vom 117. Januar 2018 zurücksetzen?



    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 ()

  • Dein 3008 Hybrid müsste das WIP Nav Plus haben, nicht das SMEG.


    Mit dem WIP Nav Plus kenne ich mich allerdings gar nicht aus, da können andere sicher weiterhelfen :)

    • Offizieller Beitrag

    Ist das Update durchgelaufen?

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png


  • Dein 3008 Hybrid müsste das WIP Nav Plus haben, nicht das SMEG.


    Mit dem WIP Nav Plus kenne ich mich allerdings gar nicht aus, da können andere sicher weiterhelfen :)


    Vielen Dank für Deinen wertvollen Hinweis ; ich werde mich erkundigen beim Peugeot Händler.


    Mit bestem
    GrussCarlo 71






    Werter Sacha,
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Das Update konnte ich auf den Stick laden. Die einzelnen Länder werden im Navi angeziegt. Aber wenn ich eine Adresse eingeben will, meldet das Navi, die Datei wird geladen udn dann dauert es sehr lange. Nach einer STunde habe ich abgebrochen.


    mit bestem Gruss


    Carlo71



    Ist das Update durchgelaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Carlo71 ()