[Expert] Peugeot Expert für unterwegs...

  • Danke :)


    Bin auch sehr glücklich mit dem Wagen.
    Hier noch was aktuelles ..


    Gruß benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Erstmal, ein schönes Auto. Und dann noch deine Bildkomposition, schön. Da wird man neidisch...

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Wie lädst du im Winter deine Zweitbatterie? Hast du Dauerplus abgenommen und einen ZwischenSchalter eingebaut oder nur über 230v und Solar.


    Ich möchte mir ja den großen leicht ausbauen. Aber nicht mit so einer extremen Isolierung und nur mit einer Stromheizung für den Innenraum und vorne StandHeizung.


    Das Auto ist und bleibt ein voll funktionsfähiger Transporter. Eine Zweitbatterie macht aber schon Sinn um mal nen Stromwandler anklemmen zu können für diverse Ladegeräte und eventuell ne Kaffeemaschine zu betreiben.


    Alles noch in Planung. Der Bus hat aber noch Priorität vor einem 205er Spaßauto.

  • Moin,


    Ich bin da ja noch etwas schuldig :s
    .
    Wir waren in der zweiten Oktoberwoche ein wenig an der Nordsee Küste unterwegs.


    Wir sind selbstverständlich auch dieses Mal wieder heile mit dem kleinen expert zurück gekommen.
    Ein paar Impressionen dürfen es schon sein.







    Dem Klaus hatte ich ja eine kleine Auswertung versprochen :

    Das war in dieser Woche. Ich werde mal in der nächsten Woche nochmal testen, aber ich denke das wird eher deprimierend ;)


    Ansonsten gibt's es nichts neues, ausser das ich auf der VA die Reifen bereits auf 2mm runter habe, ich denke die 235 45 18 Hankook harmonieren nicht gut mit dem Expert .
    Aktuell bin ich auf dem Stand die 18er abzugeben und auf 16 all terrain zu gehen.


    Gruß benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Heute war der gls Mann da :cool:


    Ich glaube der Bus sieht im Frühjahr echt anders aus :claps:


    Gruß benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Was heißt bedenken,
    Ich weiß was mich erwartet. :cool:


    Einen Tod muss man sterben, ich nehme es in Kauf :music1:



    Gruß benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Soo,
    Mal wieder ein paar Updates:


    Ich habe mich ganz langweilig nochmal für die ronal r41 für den Sommer entschieden, die ich schon im Winter nutze.
    Kann sich aber sehen lassen :claps:


    Ausserdem bin ich nun endlich zum langersehnten Frontbügel gekommen, zusatzscheinwerfer folgen in den nächsten Tagen .


    Auf Meinungen bin ich gespannt :lol:


    Gruß benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

    Einmal editiert, zuletzt von CamperExpert ()

  • Danke Sascha


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Das sieht ja wirklich richtig Klasse aus! :claps:


    Musst du den Frontbügel eintragen lassen?

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Hey,


    Danke.


    Der Bügel hat eine ABE, also alles save.


    Gruß benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Jaaa die ersten sind heute eingetroffen :
    Hella comet 500ff :claps:
    Warte jetzt noch auf die Halter ..


    Gruß benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Bin offen für ideen?


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Die Schweden haben da schon echt Geiles zeug :thumbup:


    Leider ist in D nur bis Referenzzahl 75 zulässig, und das gilt dann für alle fernscheinwerfer, und die originalen möchte ich beibehalten.


    Deshalb habe ich zweimal 17,5 gewählt sollte reichen, bzw besser als Serie ist es definitiv




    Gruß benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

    Einmal editiert, zuletzt von CamperExpert ()