Eigentlich sind die für Offroadsituationen gedacht als Traktionshilfe 😅
Mittlerweile fährt die wohl jeder zweite Geländewagen, für die Optik vor der Eisdiele, durch die Gegend 😂😂😂
Gruß Benni
Eigentlich sind die für Offroadsituationen gedacht als Traktionshilfe 😅
Mittlerweile fährt die wohl jeder zweite Geländewagen, für die Optik vor der Eisdiele, durch die Gegend 😂😂😂
Gruß Benni
Für ne Wüstensafarie könnte ich mir das so durchaus vorstellen, aber dafür wäre der Traveller ohne Umbau auf Allrad etwas behäbe dafür.
Sind, wenn auch etwas dekadent, praktische Schuhablage oder Fußmatten für draußen.
Das wünsche ich dir!!!
Sieht sehr stimmig aus!
Schaut gut aus!
Ich hab an meinem Traveller auch einen "Personenschutzbügel" Denke schon länger drüber nach auch hier Strahler nachzurüsten. Wäre da bei mir aber eher bei dezenteren kleinen Led Scheinwerfern.
finde den auch absolut super ...
Frontbügel geht bei mir wegen dem Frontassistent leider nicht.
finde den auch absolut super ...
Frontbügel geht bei mir wegen dem Frontassistent leider nicht.
Was meinst du? Die Parksensoren?
Nein der den Assistenten für den Abstandsregler, der liegt dann teilweise im "Schatten" des Bügels und kann keine zuverlässigen Daten liefern und geht in Fehlfunktion.
Man kann ihn deaktivieren, das möchte ich aber nicht.
Hinweis bei Musketier dazu: " ... Nicht für Modelle mit Abstandswarner und/oder Safety Brake! ..."
Ah, verstehe. Das hab ich zum Glück nicht
Moin,
Lange nichts gepostet, nach der Anschaffung vom Mini Cooper steht der Bus allerdings auch viel, aber irgendwie habe ich dadurch meine liebe wieder gefunden 😜
Heute Mal eine Kleinigkeit, ich konnte das Grau nicht mehr sehen.
Demnächst passieren sicher noch ein paar Kleinigkeiten.
Grüße Benni
Wie hast du den eingefärbt?
War ganz einfach, ich habe bei eBay eine schwarze gekauft, gereinigt, die Dekorleiste foliert und gegen die graue getauscht 😂😂😂
Grüße Benni