un concept revival de la 504 à Paris ?

  • Ich könnte mir auch vorstellen das der Wagen in den USA gut ankommt. Peugeot überlegt ja laut der Autozeitung dort mit Fiat-Chrysler zu kooperieren. Weil die sowas wie 3008, 5008 und neuen 508 dort nicht im Programm haben.
    Mit einem abgeänderten Design könnte ich ihn mir auch als Opel vorstellen. Dann kommt so ein Wagen auch auf Stückzahlen.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Sieht man doch regelmässig in der AMS, da wird Peugeot nur in der Markenstatistik erwähnt. Bei den Zulassungszahlen einzelner Gruppen ,wie 208, 2008 usw ,werden diese gar nicht erwähnt. :sick:


    LG Jo

    :pug1: GT 225 09.2018 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Hier mal ein kleiner "Fahrbericht" vom E-Legend

    https://www.autobild.de/artike…fahrbericht-15135279.html

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    You have to trust your own madness... [Clive Barker]

    ...and we don't know where our bones will rest to dust...

















  • Upps, jetzt hab ich versehendlich nen eigenen Thread aufgemacht, dabei hat sich eh hier alles versteckt =O SORRY !!!

    Also wenn ich mir hier das so durchlese, seit ihr großteils auch der Meinung, dass diese sowas von steile Gefährt
    bei uns leider nie in Serienproduktion gehen wird ... ?(
    Echt schade ... gerade wenn ich mir dieses Video ansehe denke ich mir: Alter, den will ich ;)
    Exploring The World’s Coolest Autonomous Car

  • Auf jeden Fall ☺️
    Wenn du bestellst, ich nehme auch einen 🥰

    Bin zwar ein Kombi Fan, aber da werde ich schwach .

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Einfach nur geil der Wagen :love:

    Peugeot 208 eHDI 92 von 2012 bis dato 96.000 km

    Peugeot 607 V6 HDI von 2005 bis dato 227.000 km


    Katzen Liebhaber in jeder Richtung..........Sternzeichen - Auto - Haustiere

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber Sinnlos

  • ja, ist er

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Die Frage welche ich mir hier stelle ist jedoch: Funktioniert diese ganze Technik auch so "fehlerfrei" wie bei meinem 508er ?(
    Gerade gestern wieder: Ich fahre und plötzlich ist wieder das automatische Fernlicht weg ...
    und der automatische Spurhalteassistent hält bei mir nicht mal ne Minute durchgehen ...

  • Einfach ein durch und durch bildschönes Fahrzeug...